Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.

Community Talk: #featured Unsere neuen Community Guides

Susann R. Community Manager
Community Manager

Wie ihr wisst, werden Fleiß und besondere Leistungen in unserer Community belohnt. Zuletzt haben wir das zu unserem Community Guides Event 2016 gemacht. Dort haben wir drei Mitgliedern einen Pokal und ein kleines Geschenk überreicht. Mehr dazu könnt ihr in unserem Blog „Community Talk: #featured Community Champions“ lesen.

 

Unsere neuen Community Guides

 

Heute wollen wir keine Pokale verteilen, sondern drei besondere Mitglieder auszeichnen.

Sie sind zum Teil schon länger in unserer Community angemeldet, aber erst seit einigen Monaten richtig aktiv. In dieser kurzen Zeit sind sie mit zu den aktivsten Mitgliedern geworden und haben sich einen Namen unter den anderen Mitgliedern und den Mitarbeitern des Telekom hilft Teams gemacht.

 

Alle drei Mitglieder haben zum Teil dieselben Themengebiete, in denen sie sich richtig gut auskennen und schon viele Lösungen für andere Nutzer hervorgebracht haben. Sie helfen oft bei Themen wie dem Kundencenter, Fragen zu E-Mail und Postfächern oder wie man unerwünschte Anrufe blockiert.

 

Wir reden nicht weiter um den heißen Brei: begrüßt mit uns unsere drei neuen Community Guides @Gelöschter Nutzer, @Mikkound @Gurke Party

 

Ab heute tragen sie das Abzeichen des höchsten Rangs in unserer Community und erhalten den Badge für Community Guides. Aber sie tragen auch etwas mehr Verantwortung mit den neuen Berechtigungen, wie Beiträge zu editieren. Außerdem können sie sich mit den anderen Guides in der geschlossenen Benutzergruppe austauschen und werden von uns zu Events eingeladen, auf denen sie als erste Infos zur Community oder neuen Produkten erhalten.

 

Wir wünschen euch alles Gute und freuen uns auf eine tolle Zeit mit euch. Fröhlich

 

Im gleichen Atemzug sind zwei Mitglieder ab heute nicht mehr in der Rolle als Community Guide in unserer Community unterwegs. Grund ist, dass sie zur Zeit andere Prioritäten haben.

 

Wir bedanken uns bei den beiden für ihr Engagement und freuen uns, wenn sie in Zukunft wieder aktiver am Community Leben teilnehmen können.

Kommentare
Gelöschter Nutzer

Also da beglückwünsche ich die neuen Community Guides @Telektra, @jla959und @Gurke  doch gerne, gehört Ihr doch zu den Leistungsträgern dieser Community. Danke, dass Ihr neben den Rechten auch die Pflichten eines CG auf Euch nehmt und die übrigen (verbleibenden) CG etwas entlasten könnt. Trotzdem wünsche ich Euch noch immer genügend Zeit für Eure eigenen Beiträge.

salagou44

Und schon (nach erst etwa 1 Stunde) ein neuer Blog ("Wir kaufen Euer altes Handy")? Hoffenlich wird "Unsere neuen Community Guides" noch hinreichend zur Kenntnis genommen.

kws Community Guide

Herzlichen Glückwunsch unseren neuen Guides. Da wohl wieder Berufungen anstanden, überraschen diese Namen ja nun nicht.

Daher auch Anerkennung an das Team für diese gelungene Entscheidung!

 

Ganz besonders freue ich mich für und über @Gelöschter Nutzer,

Sie ist wohl der erste Guide überhaupt (oder zumindest seit ganz, ganz langer Zeit, die ich noch nicht erleben durfte), der es bereits im Jahr der Registrierung als Mitglied zu dieser Auszeichnung gebracht hat. Zudem durfte die Gruppe der Mädels hier auch mal wieder Verstärkung erfahren.

 

Bei der Begrüßungsfeier wurden leider Abstriche gemacht. Bisher gab es dabei auch noch Essen und Trinken, jetzt nur noch Jubel. Nun gut, endlich auch mal ein neues Bild.

 

LG kws

 

Edit:

 

Jetzt habe ich @Mikko  aber bitter Unrecht getan! Stimmt, er ist noch kürzer hier dabei als Telektra! Ebenso beachtlich.

Ein Doppelkomet!

 

 

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die Glückwünsche!

Für mich ist das eine sehr große Ehre, als noch so "junges" Mitglied hier schon Community Guide zu werden. Als ich letzte Woche gefragt wurde, ob ich nicht Guide werden möchte, war dies eine sehr große Überraschung für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meinen gerade mal sechs Monaten Mitgliedschaft hier schon in diesen Rang aufsteigen kann.

@kws Ich bin also noch kürzer dabei als @Gelöschter Nutzer Zwinkernd

 

Vorerst wusste ich nicht, dass @Gelöschter Nutzer und @Gurke auch Guides werden sollten. Dies habe ich erst gestern erfahren. Mich freut das auch sehr, da ihr beide das mit euren vielen wertvollen Beiträgen auf jeden Fall auch verdient habt. Also auch auf diesem Wege noch mal Gratulation euch beiden.

 

@Gelöschter Nutzer ist übrigens das erste Mitglied, das ich hier in der Community kennengelernt habe. In meinem ersten Beitrag hier im Forum hatte ich ein ganz spezielles Problem, bei dem mir @Gelöschter Nutzer (damals glaube ich als 1-Sterne-Mitgestalterin) schon super bei der Lösungsfindung zur Seite stand. Auf jeden Fall hat sie mich nicht so verschreckt, sonst wäre ich hier wohl kein aktives Mitglied geworden Zwinkernd

 

Viele Grüße

jla959

 

 

kws Community Guide

Dieser Glückwunschprozeß war eine Premiere!

Erstmals haben sich die Ausgezeichneten für das Gruppenfoto auch unter das Jubelcorps gemischt. Das kam dabei heraus:

 

guides1610.jpg

 

Dieser Blog stand dieses mal ganz verdammt kurz auf der Startseite. Schade.

 

VG kws

hy an die neuen guides............. gratulation euch .......... macht weiter so ........... un nu schnell wieder dezent verkrümmel wo i hingehöre 

Hallo liebe @Gelöschter Nutzer,

hallo lieber @Gurke,

hallo lieber @Mikko

 

ich freue mich wirklich von Herzen für Euch, dass Ihr für dieses "hohe Amt" verdient vorgeschlagen wurdet und freue mich vor allem, dass Ihr es auch angenommen habt.

Meine besten Glückwünsche zum Community Guide und meinen ganzen Respekt vor Eurer Leistung, die euch dahin geführt hat wo Ihr jetzt seid.

 

Euer P-Zeh

@Gelöschter Nutzer

 

 

Ich wollte Dir gerade einen Kudo geben und sah das veränderte "Rangzeichen" hinter Deinem Namen:

 

Herzlichen Glückwunsch zum neuerworbenen Titel "Community Guide"!

 

Das hast Du mehr als verdient durch Dein Engagement und Deine unendliche Geduld, auch mit "Kniffelproblemen" umzugehen.

 

Mach weiter so - und alles Gute!

 

VG, widder440

Hallo  @Telektra, @jla959und @Gurke ,

 

herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, Ihr habt es verdient. Fröhlich Bleibt weiter so engagiert in der Community dabei. 

 

Und ganz wichtig... verbiegt euch nicht, bleibt Mensch und habt Spaß.... ich freue mich weiterhin auf Eure Beiträge.

 

LG

Peuki

Glückwunsch an Euch 3 Zwinkernd

 

LG MarciPan

Herzlichen Glückwunsch an die 3 neuen CGs auch  von mir. 

Meiner Meinung nach wurden genau die 3 richtigen dazu auserkoren.  Weiterhin viel Spass mit der neuen Aufgabe in der Community.