Der Servicefall Bushido

Telekom hilft Team

 

Hallo, viele von euch haben's mitbekommen: Am 28. Mai 2016 hat der Rapper Bushido ein Video auf Facebook veröffentlicht. Darin sprach er über Probleme, die es mit seinem neuen Anschluss bei uns gab.

 

Servicefall Bushido.jpg

 

Wir waren da am Anfang nicht gut unterwegs, weil wir nicht schnell genug reagiert haben (oder anders ausgedrückt, er hat keine Vorzugsbehandlung bekommen...). Als wir dann bei ihm waren, mussten wir feststellen, dass die Telefonanschlüsse von seiner Baufirma aus der Wand gerissen waren. Das hat's nochmal verzögert.

 

Weil einige von euch danach gefragt haben, was an der Sache „dran war“ und wie sie weiterging: Läuft mittlerweile alles!

 

Tweet Bushido.jpg

 

Wie gesagt: Nicht optimal bei uns gelaufen, rechtfertigt das eine so derbe Ansage? Wir meinen nein, aber wir nehmen's sportlich.

 

 

Kommentare