Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.

Der Servicefall Bushido

vor 9 Jahren

 

Hallo, viele von euch haben's mitbekommen: Am 28. Mai 2016 hat der Rapper Bushido ein Video auf Facebook veröffentlicht. Darin sprach er über Probleme, die es mit seinem neuen Anschluss bei uns gab.

 

Servicefall Bushido.jpg

 

Wir waren da am Anfang nicht gut unterwegs, weil wir nicht schnell genug reagiert haben (oder anders ausgedrückt, er hat keine Vorzugsbehandlung bekommen...). Als wir dann bei ihm waren, mussten wir feststellen, dass die Telefonanschlüsse von seiner Baufirma aus der Wand gerissen waren. Das hat's nochmal verzögert.

 

Weil einige von euch danach gefragt haben, was an der Sache „dran war“ und wie sie weiterging: Läuft mittlerweile alles!

 

Tweet Bushido.jpg

 

Wie gesagt: Nicht optimal bei uns gelaufen, rechtfertigt das eine so derbe Ansage? Wir meinen nein, aber wir nehmen's sportlich.

 

 

5937

16

  • vor 9 Jahren

    War er also im entfernten Sinne noch "selbst" Schuld an der Verzögerung (seine Baufirma)?

    Aber ihr habt hier hervoragend reagiert! Fröhlich

     

    Ich würde hier von ihm jetzt aber auch ein Statement erwarten dass alles läuft und somit ein Schlusspunkt geliefert wird.

    0

  • vor 9 Jahren

    Wer solche Worte wie "Dreckshaufen" und "Abzocker" in den Mund nimmt, bzw. öffentlich postet, um den würde ich mir aber mal gar keine Sorgen machen. Bushido halt! Wiedermal kostenlose Publicity, die er ja scheinbar dringenst nötig hat. 

    "er hat keine Vorzugsbehandlung bekommen..." - Wäre ja auch noch schöner!

    Grüße

    BTW: Hätte für solche Menschen auch ein paar Worte parat, meine "Mutti" meint, die darf ich aber nicht hier schreiben.

    0

  • vor 9 Jahren

    Jetzt hat dieser Bushido ja doch seine Vorzugsbehandlung bekommen. Indem für ihn und sein Lamento hier eigens ein Blog eröffnet wird.

    Ich hätte diese Information nicht gebraucht. Ist das jetzt schon das Sommerloch?

     

    VG kws

    0

  • vor 9 Jahren

    Euch allen ein freundliches Hallo,

    ich schließe mich ganz deutlich den Worten von kws an!

     

    schöne Grüße

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Michel89,

     

    Du schreibst:

     

    "...

    Ich würde hier von ihm jetzt aber auch ein Statement erwarten dass alles läuft und somit ein Schlusspunkt geliefert wird."

     

    Lieber nicht. Dazu müßte er ja Mitglied der Community werden. Darin sehe ich aber keinerlei Gewinn.

     

    Bald wird der Blog mit den TOP-Aufsteigern vom Mai diesen Beitrag von der Community-Startseite verdrängen, und das ist dann gut so.

     

    VG kws

    0

  • vor 9 Jahren

    Der Typ hat einfach einen an der Waffel,schon immer gehabt, der Telekom würde ich hier keinen Vorwurf machen, Menschen die meinen sie müssten aufgrund ihres Promistatus eine Sonderbehandlung bekommen sind der unterste Kaffeesatz. Schläfrig

    0

  • vor 9 Jahren

    Der Bushido ist halt ein Herzchen... da muss die Telekom ja fast froh sein, dass er ihr nicht einen Schlägertrupp auf den Hals geschickt hat wenn man das glauben darf, was da geschrieben steht

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_(Rapper)#Verbindung_zur_organisierten_Kriminalit.C3.A4t

     

     

    0

  • vor 9 Jahren

    @kws

    Um gottes Willen war das nicht so gemeint. Zwinkernd

    Ich dachte eher daran, dass er es über "seine " Kanäle entsprechend für erledigt erklärt! Hat nun schließlich keinen Grund mehr "böse" zu sein Zwinkernd

    0

  • vor 9 Jahren

    Mir geht es in diesem "Servicefall Bushido" nicht darum, was das für ein Typ ist, ob der nun eine Meise hat oder nicht, ober der falsch oder richtig tickt oder vielleicht ein frühkindliches, durch die Pubertät nicht ausgestandenes Problem mit sich herumträgt.

    Bekannt ist ja, daß ausgeprägte Rüpelhaftigkeit und das Vulgäre zur CI der Firma Bushido gehören. Damit kann dieser Bushido aus Markentreue ja gar nicht davon abgehen.  Sei's drum.

     

    Meine Kritik richtete sich dagegen, daß überhaupt ein einzelner Servicefall zum Blog-Thema gemacht wird. Mich hätte die Widmung eines Blogs für einen "Servicefall Alice Schwarzer", "Servicefall Daniela Katzenberger" oder "Servicefall Michael Wendler" genauso gestört.

    Das wertet den Blog-Bereich ab und verdrängt die eigentich interessierenden wichtigen Themen.

     

    VG kws

     

    0

  • vor 9 Jahren

    Andererseits: Wenn solche prominenten "Servicefälle" sich häufen, wird das ebenso mal langweiliger wie wenn beispielsweise die Zahl der gelandeten (!) Falcon-9-Erststufen von SpaceX mal groß ist, z.B. über 10.

    0

 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Gastzugang

vor 4 Jahren

44615

3

17

Der Passwort-Manager

vor 3 Jahren

604

2

2

Der QR-Code *

vor 4 Jahren

21573

12

3

Der neue Studi

vor einem Jahr

532

24

12

Beliebte Tags der letzten 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.