Die Telekom Servicewelt in nur einer App: MagentaSERVICE ist da!

vor 10 Jahren

MagentaService.pngSie haben Fragen zu einem persönlichen Anliegen oder wünschen sich Beratung zu unseren Produkten und Services (z. B. Umzug, Datenverbrauch, Roaming)? MagentaService bietet Ihnen schnelle und einfache Hilfe in nur wenigen Schritten: Wählen Sie Ihr Hilfethema und lösen Sie Ihr Anliegen. Oder lassen Sie sich direkt aus der App mit dem zuständigen Kundenberater verbinden. Die App steht Ihnen ab sofort kostenfrei für Android-Geräte im Google Play Store und für iOS-Geräte im Apple App Store zur Verfügung.

Auf folgende Highlights dürfen Sie sich freuen:

 

Aktuelle Meldungen
Wir halten Sie über servicerelevante Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 

Hilfethemen
Hier erhalten Sie nützliche Informationen, Anleitungen, praktische Online-Services, Tipps und vieles mehr.

  • Auftrag und Aktivierung
    Beispiel: Einzelne Positionen auf Ihrer Festnetz-Auftragsbestätigung sind Ihnen unklar und Sie benötigen Hilfestellung? Alles Wissenswerte erklären wir Ihnen anhand eines Musterbeispiels.
  • Einrichtung und Störung
    Beispiel: Sie haben Fragen zur Funktionsweise oder möchten schnell Probleme mit Ihrem mobilen Gerät lösen? Die Handy-Hilfe macht es Ihnen ganz leicht: Interaktive Hilfen und Lösungen, Bedienungsanleitungen und Downloads für Ihr Handy, Smartphone oder Tablet.
  • Umzug
    Bespiel: Gleich wieder telefonieren, surfen oder mit Entertain fernsehen? Mit dem Umzugsbegleiter erhalten Sie alle wichtigen Informationen für den Umzug Ihres Telekom Anschlusses auf einen Blick.

Telekom Hilfe-Videos
Das Telekom hilft Team zeigt Ihnen informative Videos zu Themen rund um Internet, TV und Telefonie. Schauen Sie sich unsere Videos aus dem YouTube Channel „TelekomHilfeVideos“ direkt in der App an.

 

Kundenservice
Lassen Sie sich ganz einfach direkt aus der App mit unserem Kundenservice verbinden. Selbstverständlich kostenlos, rund um die Uhr und 7 Tage die Woche.

 

Telekom hilft Community
Fragen stellen, Lösungen finden, Themen diskutieren, Erfahrungen sowie Tipps und Tricks austauschen in der integrierten Telekom hilft Community. Das Telekom hilft Team freut sich auf Ihre Fragen, Diskussionsbeiträge und Ideen.

 

Und im neuen Jahr geht es weiter: Es erwarten Sie neue Features, ein erweitertes Hilfe- und Serviceangebot, zusätzliche Kontaktmöglichkeiten sowie Verbesserungen rund um das Look-and-feel für eine kundenfreundliche Bedienung.

 

Sie sehen: Es gibt viel zu entdecken! Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf ihr Feedback hier in der Community.

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1

  • vor 8 Jahren

    Hallo,

     

    da der Kundin auf anderem Wege noch nicht geholfen wurde, hier die Frage:

    Mit welchen Login-Daten nutzen Kd. mit DeutschlandLAN IP die App? Habe aus mehreren Kd.-Gesprächen (ich bin an der Störungsannahme) das Feedback das dies mit Fehlermeldung "... Anmeldung nicht möglich" abgewiesen wird.

     

    meine Mail: Jens.Sxxxxx

     

    Kd. Mail: info@boxxxxxx.de

    (Kundennummer Beispiel 272xxxxxxx)

    0

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