Immer auf Empfang – Unser WLAN-Versprechen für euch!

Community Manager

Das heimische WLAN bringt heutzutage weit mehr Geräte ins Netz als nur Laptop und Smartphone. Umso wichtiger ist es, den Empfang in jeder Ecke des Hauses oder der Wohnung zu gewährleisten.

 

Blogbild.jpg

 

Der Router hat oft viele Hindernisse zu überwinden: Wände, Zwischendecken, Metallschränke oder das geliebte Aquarium. 2018 haben wir euch zur Verstärkung schon unsere Speed Home WiFi vorgestellt. Doch Geräte alleine reichen manchmal nicht, um ans Ziel zu kommen. Manchmal braucht man doch einen Experten, der das Thema etwas besser kennt.

 

Und wie kommt man an so einen Experten am besten heran? Ganz einfach: Mit unseren neuen WLAN-Paketen S, M & L! In allen Paketen ist ein Speed Home WiFi (bei L sogar zwei) sowie die telefonische Unterstützung bei Einrichtung und WLAN-Optimierung inklusive. In den Paketen M und L kommen wir in besonders kniffligen Fällen auch bei euch vorbei. Mit der MeinMagenta APP kommt ihr Schritt für Schritt zum optimalen WLAN.

 

 

Übersicht_WLAN-Pakete.png

 

Euer WLAN wird mit den WLAN-Paketen optimal eingerichtet sein, das versprechen wir euch! Für den Fall, dass es nicht so ist, geben wir euch eine 90-Tage-Geld-zurück-Garantie – also genug Zeit für euch, euer WLAN auf Herz und Nieren zu testen.

Habt ihr eine Frage zur Heimvernetzung? Stellt sie einfach direkt hier in der Community! Ansonsten freuen wir uns auf euer Feedback zu den neuen WLAN-Paketen hier in den Kommentaren. 😊

 

Weitere hilfreiche Tipps zum Speed Home WiFi und zur Heimvernetzung im Allgemeinen gebe ich euch übrigens in diesem Video:

 

Kommentare