Ralf Hoßbach, Leiter Kundenservice – eine fiktive Person?
10 years ago
Artikel stammt ursprünglich vom 13. April 2011
Entgegen vielfacher Annahme ist Ralf Hoßbach keine Erfindung unserer PR-Abteilung, sondern Mitglied der Geschäftsleitung Deutsche Telekom Kundenservice. In dieser Eigenschaft steht seine Unterschrift jeden Monat stellvertretend auf Millionen von Telekom Rechnungen und anderen Anschreiben der Telekom.
Als Leiter Kundenservice schafft Ralf Hoßbach die Voraussetzungen, damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Telekom Kundenservice qualifiziert um Ihre Anfragen kümmern können. Egal mit welchem Anliegen Sie an uns herantreten: Das geschulte Team hinter Ralf Hoßbach berät Sie kompetent und fachkundig auf allen unseren Service-Kanälen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu anderen Themen haben, erreichen Sie uns per Telefon, online oder in unseren Shops. Eine Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.telekom.de/kontakt. Auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und der Telekom hilft Community antworten Ihnen unsere Teams von „Telekom hilft“ individuell auf jede Ihrer Anfragen.
41611
13
This might also interest you

Blogbeiträge mit Datum in der Vergangenheit
Waldemar H.
10 years ago
1074
0
0

Telekom Kundenservice mal anders – persönlicher Kontakt über Video-Chat
Markus L.
11 years ago
3274
2
2

Erste gefälschte Mails mit persönlicher Ansprache im Umlauf
Telekom-hilft-Team
11 years ago
5865
10
2

Warum ich eine Fritz!Box nutze
Anonymous User
8 years ago
43721
68
69

Wir sind für euch da – mit der Persönlichen Installation 2.0
Anja S.
1 year ago
6435
12
8

CeBIT 2016 - Tag 1
Thomas Wi.
9 years ago
3819
8
6