Sichert euch mit unserem Reservierungs-Service auch 2019 die bevorzugte Belieferung!

+2 weitere

vor 6 Jahren

Mit unserem Reservierungs-Service könnt ihr auch 2019 einer der ersten sein, die ihr neues Wunsch-Smartphone in den Händen halten. Sichert euch jetzt die bevorzugte Lieferung und einen exklusiven Vorteil auf Zubehör!

 

Reservierungs-Service 2019.png

 

Ich bin Privatkunde (oder Geschäftskunde mit Privatkundentarif):

  • Ihr registriert euch online oder in der MeinMagenta App für den Reservierungs-Service.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail und schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Falls nicht meldet euch bitte kurz bei uns.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Ich bin Geschäftskunde und habe Zugriff auf das Business Service Portal:

  • Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806
  • Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
  • Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Launch.
  • Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.

 

Ich bin Geschäftskunde und habe keinen Zugang zum BSP oder bin Geschäfts-Neukunde:

Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch in unserer Business Community. Auch Neukunden und Wechsler, die einen Business-Vertrag abschließen möchten, sind dort richtig. Wir haben in der Business Community weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.


WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit! Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.


Hier haben wir alles noch mal für euch in unserem Video zusammengefasst.

 

Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?

Ist euer Wunsch-Smartphone auf dem Markt, beauftragt ihr wie gewohnt die Bestellung. Wir berücksichtigen eure Registrierung für den Reservierungs-Service automatisch und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.

Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht uns anzusprechen – wir sind gerne für euch da!


P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt. Zwinkernd

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  • vor 6 Jahren

    Es geht wieder los ...

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  • vor 6 Jahren

    Was ist mit Magenta EINS Business Kunden?

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  • vor 6 Jahren

    Hängt der Reservierungsservice an der Kundennummer? 

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  • vor 6 Jahren

    Bei (noch nicht) Neukunden kann der Reservierungsservice nicht an einer Kundennummer hängen.

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  • vor 6 Jahren

    Gibt es auch einen Reservierungsservice für die Sofortrente?

     

    SCNR und Gruß

     

    Ulrich

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  • vor 6 Jahren

    Hallo, ich habe den Reservierungsservice über die Geschäftskundenhotline gemacht, aber keine E-Mail erhalten. An was liegt das?

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  • vor 6 Jahren

    Hallo an alle Bekannte der letzten Jahre. Ich freue mich sehr. Habe mir dieses Jahr mit dem Ticket gar keinen Stress gemacht. Bin seit ein paar Monaten Magenta 1 Kunde. 🥳

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  • vor 6 Jahren

    @Exilpfaelzer 

    Nochmal anrufen, es sollte eine Bestätigung per Mail mit 0E Nummer kommen.

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  • vor 6 Jahren

    Und jetzt? Kann mir vielleicht einer sagen ob ich nun registriert bin oder nicht? Als ich das ganze noch mal vollzogen habe kam die Meldung „bereits registriert“... 

     

    Mit freundlichen Grüßen MSD

     

     

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  • vor 6 Jahren

    @Mittelschalldämpfer 

     

    Da du anonym unterwegs bist, nicht.

     

    Hier Kunden und Rückrufnummer im Profil hinterlegen.

     https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

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