• Aktueller Hinweis
        Das Programm, mit dem unser Team arbeitet, erhält ein umfassendes Update. Daher kann es derzeit zu verlängerten Antwortzeiten kommen. Wir hoffen auf euer Verständnis.
        Wichtige Informationen zum aktuellen Update der Media Receiver 201 und 401

        „Telekom hilft“ branchenübergreifend erneut bester digitaler Kundenservice

        Markus L. Community Manager
        Community Manager

        Wir haben den Titel verteidigt: Laut einer am Wochenende im Focus erschienenen Vergleichsstudie ist „Telekom hilft“ im zweiten Jahr in Folge die beliebteste Servicemarke im Web!

         

        Focus 16zu5.jpg

         

        Aus den Branchen Versicherung, Finanzen, Personentransport und Telekommunikation wurden die 10 größten Unternehmen für einen Vergleich ausgewählt und in drei Kategorien miteinander verglichen:

        • Ergebnisse einer Kundenbefragung
        • Ergebnisse eines „Mystery Testings“ (nicht angekündigte Test-Beiträge) der Kanäle durch unabhängige Prüfer.
        • Umfang des digitalen Serviceangebots

         

        Darauf sind wir natürlich stolz, vor allem aber dankbar. Und der Dank geht an euch! Denn zu unserem Sieg haben die Ergebnisse der Kundenbefragung maßgeblich beigetragen. Erst euer (offenbar gutes) Feedback hat das möglich gemacht.

         

        Deshalb an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN!

        Darauf ruhen wir uns natürlich nicht aus. Wir werden bei eurem Feedback weiterhin sehr genau hinhören, um unseren Service für euch weiter zu verbessern.

         

        Nächstes Ziel: Das Triple in 2018! Zwinkernd

        Kommentare

        Gratulation an die Telekom, an die Teamis, an die Community ansich, sodass der Titel verteidigt werden konnte.

        Hallo zusammen,

        Hallo @Markus L.

        dann mal allen ein Glückwunsch, egal ob ein Beitrag oder tausende.

        Jedes Mitglied, Mitgestalter, CG, Teamie zählt Zwinkernd

        Gruß

        Waage1969

        hy ein Gratulation au von meiner wenigkeit an die telekom un das comunity Management un das team un der comunity wo so fleißig geholfen war un auf zum triple mit euch ...Macht weiter so Fröhlich .grüsle vom bunten Kauz  un nu dezent wieder verkrümmel ...

        Hallo zusammen,

         

        da kann ich mich nur anschließen.

         

        Herzlichen Glückwunsch an das Team, die Verantwortlichen und natürlich alle Mitglieder und Guides.

         

        Grüße

        Piwi

        Herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter.

         

        Gruß Gurke

        kws Community Guide

        Mich freut es für die Telekom und für die in allen Online-Service-Zugängen beschäftigten Mitarbeiter, dass ihre Arbeit mit diesem Titel erneut gewürdigt worden ist. Herzlichen Glückwunsch! Blume

         

        Und dass @Markus L. uns Mädels und Jungs von der Community an dieser Auszeichnung teilhaben läßt, ist ein sehr nobler Zug von ihm. Vielen Dank! Cocktail

         

        Eines muß man dabei natürlich sehen:

         

        Ein sehr gutes, ausgereiftes und in sich schlüssiges Produkt, das richtig und am Kundenbedarf orientiert auf dem Markt platziert wird, braucht überhaupt keinen oder nur ganz klitzekleinen Service. Momentan leisten die Produktmanager und -entwickler und die Vertriebler immer noch ihren Beitrag, dass der Service stets gut beschäftigt ist. Zwinkernd

         

        VG kws

        Hallo zusammen,

         

        da schließe ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch an das  gesamte Team und alle Mitstreiter hier. Fröhlich

         

        LG

        Peuki

        Gelöschter Nutzer

        @Markus L.

         

        Zunächst: Gratulation! Und habt Ihr verdient.

         

        Dann:

        Ich würde das gerne genauer nachlesen, kann es aber nirgends finden. Kannst du genauer angeben, wo das steht (z. B. genauer Titel der Zeitschrift mit Ausgabennummer)? Ich habe danach im www gesucht, auch auf den diversen focus-Seiten (auch der verbundenen Zeitschriften) und habe kein Inhaltsverzeichnis gesehen, indem ein entsprechender Punkt stand.

         

        Vielen Dank!

        Guten Morgen zusammen,

         

        vielen Dank für die netten Worte - wir freuen uns auch. Zwinkernd

        @Gelöschter Nutzer: Leider gibt es das nicht online. Ich habe gestern auch vergeblich versucht - ich hätte den Artikel gerne verlinkt. Meines Wissens ist es die Print-Ausgabe vom letzten Wochenende (25. März 2017). 

        Viele Grüße
        Markus L.