Wir sind #dabei: Unser 1. „Telekom hilft“- Beitrag auf Instagram ist live!

Community Managerin

Es ist vollbracht! Heute ging unser erster Beitrag auf Instagram online. Nach intensiver Vorbereitung haben wir unsere Kooperation mit dem Instagram-Kanal @deutschetelekom direkt zu Jahresbeginn umgesetzt und damit den ersten Jahresvorsatz direkt erfüllt. 💪

Bildschirmfoto 2022-01-17 um 11.36.04 (3).png

https://www.instagram.com/reel/CY0-ttkK7DQ/

 

Wir werden auf Instagram zukünftig als Telekom hilft WG auftreten und zu relevanten (Self-)Servicethemen informative Formate aufbereiten und unsere Kund*innen bei ihren Anliegen direkt auf dem Kanal unterstützen. Wir sind damit da, wo unsere Kund*innen sind und beantworten ihre Fragen im Idealfall, noch bevor sie gestellt werden.

ThWG_Schmal.png

Unsere Mitbewohnenden bestehen aktuell aus @Christina P.@Leona W. , @Markus Km. , @Thomas Wi., Sven, unserem Content Creator aus Bonn und natürlich mir. 😉 In liebevoller Handarbeit entstehen im Bielefelder Videostudio regelmäßig Kurzvideo-Produktionen.

Ihr findet ab sofort jeden Montag ein Reel (Kurzvideo mit max. 60 Sekunden) mit Servicethemen, hilfreichen Tipps & Tricks oder Aufrufe zu aktuellen Tests aus dem Telekom hilft Labor!

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit vielen tollen Serviceinhalten auf einem für uns neuen Kanal!

 

Wenn ihr auch auf Instagram seid, fühlt euch herzlich eingeladen, unser Reel zu kommentieren, zu liken, zu teilen und zu speichern. Um keinen unserer zukünftigen Beiträge zu verpassen, abonniert den Kanal der Deutschen Telekom!

 

Ihr habt Ideen für weitere Formate? Oder habt Themen, die unbedingt auch auf Instagram stattfinden sollten? Dann meldet euch gerne bei mir oder hier unter dem Blog.

 

Kommentare