Aktueller Hinweis
Sichert euch kostenlos 1 GB Datenvolumen – jetzt für viele Tarife verfügbar.
Telekom hilft Labor: Tester für Tinker Bell gesucht! Jetzt informieren und bewerben!

Wo stelle ich am besten meinen WLAN-Router auf?

Waldemar H. Community Manager
Community Manager

Wo stelle ich am besten meinen WLAN-Router auf? Das könnt ihr nun mit der DSL Hilfe App herausfinden. Wie das funktioniert, zeigt euch Mi in den Telekom hilft News. Hier klicken für mehr Infos zu der neuen DSL Hilfe App!

 

Wo stelle ich am besten meinen WLAN-Router auf 16_5.jpg

 

 

Wie gefällt euch die neue DSL Hilfe App und die neue Funktion "WLAN optimieren"? Schreibt es uns in die Kommentare. Fröhlich

 

Kommentare

Hallo @Cosmo_1

wie @sg-flinux schon erwähnte und auch schon vorher geschrieben:

es kann auch die Geschwindigkeit des Videos angepasst werden (Einstellungen "Zahnrad" / Geschwindigkeit z. B. auf 0,75 reduzieren) :wink:

Gruß

Waage1969

Danke @Cosmo_1 für das Feedback! Ich werde beim nächsten mal darauf achten in einer normalen Geschwindigkeit zu sprechen :lol: , da ich verlangsamt total unmotiviert klinge :eyebrow:

 

 

@Mi C.

dann mach es doch wie bisher und stelle das Video einfach mit der 0,75er Geschwindigkeit ein.

Dann klingt es auch keinenfalls unmotiviert :wink:

Gruß

Waage1969