Legen Sie den Grundstein zum besten Netz
vor 10 Jahren
Der Entschluss zum Bau eines Eigenheims ist eine der wichtigsten Entscheidungen im Leben. Ebenso wichtig ist es, auf einen starken und verlässlichen Telekommunikationsanbieter als Partner zu setzen. Unsere Kollegen vom Bauherren-Service stehen Ihnen mit Rat und Tat zu Seite, wenn es darum geht, Ihren Neubau mit Telefon , Internet und TV zu versorgen.
Schritt für Schritt einen Neubau an das Netz der Telekom anschließen lassen:
- Nach Auftragseingang senden wir Ihnen innerhalb von fünf Werktagen alle notwendigen Unterlagen zu.
- Senden Sie uns den ausgefüllten und unterschriebenen Antrag bitte innerhalb von 2 Wochen zurück. Erst nach Eingang Ihrer Unterlagen können wir mit der Planung beginnen.
- Ist die Planung abgeschlossen, leiten wir die Baumaßnahmen ein. In der Regel beauftragen wir dafür eine örtliche Tiefbaufirma, die die Baumaßnahmen durchführt. Diese wird sich zur Terminabsprache (für Erdarbeiten, Legen des Erdkabels, Montage und Anschluss ) mit Ihnen in Verbindung setzen.
Tipps: Koordinieren Sie mit der Tiefbaufirma die Termine mit den Versorgern für Strom und Gas. Eine gleichzeitige Verlegung aller Leitungen gewährleistet einen reibungslosen Ablauf. Und wenn Sie uns selbst ein Leerrohr zum vereinbarten Termin mit der Tiefbaufirma von der Grundstücksgrenze bis in das Gebäude zur Verfügung stellen, geht die Erdverkabelung noch viel schneller! - Geschafft! Ihr Hausanschluss ist gebaut!
Sobald uns die Tiefbaufirma den Abschluss der Erdbauarbeiten meldet, wird Ihr Anschluss nach maximal vier Wochen für die Produktbuchung freigeschaltet. - Kontaktieren Sie uns in dieser Zeit gerne unter der unten angegebenen Rufnummer und profitieren Sie von unseren exklusiven Angeboten für Bauherren.
Tipp: Beauftragen Sie Ihr gewünschtes Produkt rechtzeitig! Die Bereitstellung kann zusätzlich bis zu 14 Tage dauern.
Diesen Informations-Flyer und viele weitere, nützliche Tipps finden Sie auf der Internetseite unserer Bauherrenberatung.
Für individuelle Beratungen, Beauftragungen und eventuelle Rückfragen erreichen Sie unsere Kollegen montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und am Samstag von 8 bis 16 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 0800 33 01903 – aus dem Inland selbstverständlich kostenfrei.
2018
2
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus L.
Das könnte Sie auch interessieren
Die besten Tipps für den Einsatz von Bewertungssystemen
MittelstandDIEMACHER
vor 10 Jahren
871
0
0
Wo stelle ich am besten meinen WLAN-Router auf?
Waldemar H.
vor 7 Jahren
358590
40
33
Neuer IPv6-Zugang zum mobilen Internet im Netz der Telekom
Waldemar H.
vor 5 Jahren
107104
16
265
Der direkte Draht zum Kunden
MittelstandDIEMACHER
vor 10 Jahren
962
0
0
E-Mail: So richten Sie Ihr E-Mail-Konto @t-online.de in Windows Live Mail ein.
Helge aus H.
vor 10 Jahren
15307
0
6
Wozu brauchen Sie bei Entertain eine Benutzer-PIN und Erwachsenen-PIN?
Helge aus H.
vor 10 Jahren
4291
2
0