Gelöst

alte Startseite

vor 3 Jahren

Hallo, 

seit Kurzem ist die Startseite im von mir verwendeten Chrome Browser verändert. Es ist eine einzige Katastrophe. Auch so klein. Wie kann ich die Starseite wieder so einstellen, dass ein normales Benutzen wieder möglich ist. Oben im Eingabefeld steht auch hinter t-onlone noch Beta, aber es lässt sich nicht ändern.

1501

5

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Für die Seite t-online.de ist die Telekom nicht mehr verantwortlich.

t-online ist ein Angebot der Ströer Content Group

Ströer Digital Publishing GmbH
      Ströer-Allee 1
      50999 Köln

0

• vor 3 Jahren

Jakobine

. . . . . Auch so klein. Wie kann ich die Starseite wieder so einstellen, dass ein normales Benutzen wieder möglich ist.

. . . . .  Auch so klein. Wie kann ich die Starseite wieder so einstellen, dass ein normales Benutzen wieder möglich ist.

Jakobine
      . . . . .  Auch so klein. Wie kann ich die Starseite wieder so einstellen, dass ein normales Benutzen wieder möglich ist.

Versuchs mal mit : [Strg]+[+]    bzw  [Strg]+[-]   

Bei den meisten Browsern kann man damit die Darstellung vergrößern bzw verkleinern.

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo Jakobine,

> Oben im Eingabefeld steht auch hinter t-onlone noch Beta, aber es lässt
      > sich nicht ändern.

Versuche es einmal damit, Cookies und Caches im Browser zu löschen. Zum Hintergrund, warum einige auf der Beta-Seite landen, hat einer unserer Community Manager bei Ströer nachgefragt, die Antwort findest Du hier:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Warum-ploetzlich-beta-t-online-de/m-p/5522938#M192955

Grüße
      gabi

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Vielen Dank,

inzwischen habe ich die Lösung selbst gefunden, Cookies und Verlauf gelöscht.  Allerdings und das muss ich hier unbedingt mal erwähnen, habe ich auch am Samstag den Kundendienst angerufen. Der Herr am Telefon war zwar sehr freundlich, sagte aber dass man für so einen Service extra zahlen müsse, und das auch als Abo buchen müsste, und er nicht der richtige Ansprechpartner wäre.  Ausnahmsweise würde er mir aber helfen, weil ich  Geburtstag hätte, was er ja in den Daten gesehen hat. Er hat den Router neu konfiguriert, was aber nichts gebracht hat. Dann war es mit der Hilfsbereitschaft auch vorbei,  er gab mir den Rat in eine Werkstatt damit zu gehen oder vielleicht würde auch eine Vertragserweiterung hilfreich sein. Das Gespräch endete damit, dass ich ihm wiederholt erklärte, dass ich sonst mit meinem Vertrag zufrieden sei, und nichts ändern möchte.  Eine reichliche Stunde später erhielt ich eine Mail,  mit einer Bestätigung über einen anderen Tarif, zwar nur 5 Euro im Monat mehr, aber ja überhaupt nicht gewünscht. So musste ich wieder telefonieren, das Prozedere bis man einen Ansprechpartner endlich dran hat, ist ja bekannt. Diesmal war eine Dame am anderen Ende der Leitung,  sehr freundlich, hat sich mehrfach entschuldigt, obwohl sie nichts dafür kann.  Sie hat das auch an die Beschwerdestelle weiter gegeben, und hat mir dann auch gleich eine Mail über die Stornierung geschickt

Antwort

von

vor 3 Jahren

ist mir auch passiert. Es bleibt nichts weiter übrig als der Widerruf der Vertragsveränderung...;-((

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

337

0

7