Abkündigung der Geräte SIP-T41P/T42G/T46G/T48G & SIP-T46S
vor 9 Monaten
Hallo zusammen,
die genannten Geräte wurden laut Yealink ja eingestellt, siehe:
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46g
https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46s
Im Hilfeportal sind sie natürlich noch alle gelistet:
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink
Im Telekom-Shop gibt es nur noch die T5-Serie:
https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/geraete-zubehoer/telefone/fuer-cloud-pbx
Werden die neuen SIP-T4*W und SIP-T4*U Modelle von der Telekom unterstützt oder ist das geplant?
In den Produktneuerungen wurden diese Modelle noch nicht erwähnt.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen
68
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
115
0
3
vor 2 Jahren
388
0
1
15758
0
2
vor 6 Jahren
480
0
3
vor 8 Monaten
Hi @Lomotex ,
es ist nicht geplant die T4U oder T4W Geräte aufzunehmen. Es wird sehr wahrscheinlich auf den T5 Nachfolger gewartet.
Aber klar, sobald es neue Modelle für die CloudPBX gibt werden diese unter Produktneuerungen erwähnt.
Viele Grüße
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von