Abkündigung der Geräte SIP-T41P/T42G/T46G/T48G & SIP-T46S

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

die genannten Geräte wurden laut Yealink ja eingestellt, siehe:

 

https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46g

https://www.yealink.com/de/product-detail/ip-phone-t46s

 

Im Hilfeportal sind sie natürlich noch alle gelistet:

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/endgeraete-und-clients/endgeraete-yealink

 

Im Telekom-Shop gibt es nur noch die T5-Serie:

 

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/geraete-zubehoer/telefone/fuer-cloud-pbx

 

Werden die neuen SIP-T4*W und SIP-T4*U Modelle von der Telekom unterstützt oder ist das geplant?

 

In den Produktneuerungen wurden diese Modelle noch nicht erwähnt.

 

https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/grundlagen/produktneuerungen

68

1

    • vor 8 Monaten

      Hi @Lomotex ,

       

      es ist nicht geplant die T4U oder T4W Geräte aufzunehmen. Es wird sehr wahrscheinlich auf den T5 Nachfolger gewartet.

       

      Aber klar, sobald es neue Modelle für die CloudPBX gibt werden diese unter Produktneuerungen erwähnt.

       

      Viele Grüße

      Andreas

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen