Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schadensersatz Trotz Rücksendung der Geräte
vor 6 Jahren
Ich bitte um überprüfung meines Kunden Kontos da angeblich 2 zurück gesendete Geräte nicht angekommen sind. Ich habe beide Geräte im beisein eines Zeugen am 16.5.19 zur Post gebracht.
457
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
596
0
3
vor 2 Jahren
416
0
3
vor einem Jahr
773
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
454
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
413
0
3
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Profildatenn sind hinterlegt, das ist schon mal gut.
Weiterhin hast Du sicher noch den Einlieferungsschein und eine Sendungsnummer, somit kannst Du ja erst mal selbst recherchieren, ob die Pakete überhaupt angekommen sind, denn Du bist in der Beweispflicht.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
baby_nicky
Antwort
von
holzher24
vor 6 Jahren
Die beiden Router wurden ordnungsgemäß wiederufen genauso wie der dazu gehörige Vertrag. Es waren beides Miet Router. Aktuell will die Telekom für beide Router zusammen etwas über 268€ haben.
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @baby_nicky,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie bereits Daten im Profil hinterlegt haben.
Hinter der Kundennummer finde ich "lediglich" einen Zuhause Kabel Anschluss. Gehören die Geräte dazu? Oder hat sich ggf. ein Tippfehler eingeschlichen?
Sollte es wirklich ein Zuhause Kabel Anschluss sein, müsste ich an die entsprechenden Kollegen verweisen, da alles Dazugehörige nicht für uns einsehbar ist.
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
baby_nicky
Antwort
von
Oliver I.
vor 6 Jahren
Ja richtig es handelt sich um einen Zu Hause Kabel Anschluss. Ich hatte schon versucht am Telefon mit denen zu reden aber ich bin nur ziemlich unfreundlich angemacht worden und helfen wollte mir keiner deswegen versuche ich es ja jetzt hier.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Wenn du zu spät die Teile zurückgesendet hast, wird der Zeitwert mit Recht ebenfalls berechnet.
0
1
baby_nicky
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Nein ich habe beide Router innerhalb der frist abgeschickt also nicht zu spät.
0