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Schadensersatz trotz Rücksendung
vor 2 Jahren
Gerät zurückgesendet, dennoch Schadensersatz in Rechnung hinterlegt?
Wird nicht bezahlt, da auch keine Begründung vorliegt:)
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Wahrscheinlich nicht angekommen oder dem Kunden nicht zugeordnet.
Was war jetzt die Frage?
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Wann hat man das unbekannte Gerät zurück gesendet und wie hat man das gemacht?
Ging es über https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/ ?
Was für einen Schadenersatz will man genau?
War es ein Mietrouter und dieser wurde vorzeitig zurück gesendet?
Wann kam die Schadenersatzforderung?
Wurde dann das Gerät erst zurück gesendet?
Dann geht dies nach einer gewissen Zeit zum Inkasso.
Das bedeutet, es wird teurer und die Telekom ist dann nicht mehr der Ansprechpartner.
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn du das unbekannte Gerät über das Rücksendeportal zurückgesendet hat, also mit Rücksendeschein und Verwendung des Retourenaufklebers, sollte sich das schnell klären lassen.
Den Einlieferungbeleg hast du ja hoffentlich noch!?
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Käseblümchen
Antwort
von
Ludwig II
vor 2 Jahren
Dafür brauchst du doch nicht extra einen Therapeuten, mach doch einfach einen neuen Thread dafür auf 🤣 🤣
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