Gelöst

Adressbuch in der Desktop-Client für Windows bearbeiten

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

falls das Thema schon bearbeitet wurde, schon mal Sorry. Aber ich habe noch nicht wirklich eine Lösung bzw. Antwort gefunden.

Wir haben unsere Filialen auf die Cloud  PBX  umgestellt uns sind zum Großteil eigentlich zufrieden. Bloß wir würden gerne
das Adressbuch im Desktop-Client bearbeiten.
Wir können nur" Angezeigter Name " &" Rufnummer privat" eingeben. In den restlichen Feldern (Vorname, Nachname, Rufnummer usw.) können keine Angaben gemacht werden.

Ist das allgemein nicht zum Ausfüllen oder ist das bei uns ein Fehler?

Danke schon einmal im Voraus für Ihre Rückmeldung

Unbenannt.JPG

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @florian.hoenig,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für Ihren detaillierten Beitrag und schön, dass Sie mit dem Cloud PBX Produkt zufrieden sind.

      Sie machen beim Ausfüllen keinen Fehler.
      Die Kontakte, welche im Desktop Client angelegt werden sind ausschließlich lokale Kontakte des Desktop- und mobile Client. Außerdem ist es derzeit technisch nur möglich den Anzeigenamen und eine Rufnummer zu speichern.
      Das betrifft ebenfalls die externen Kontakte auf Unternehmens-, Gruppenebene sowie die persönlichen Kontakte.
      Weitere Informationen zu Kontakten findet man hier.

      Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

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