Solved
Adressbuch in der Desktop-Client für Windows bearbeiten
6 years ago
Hallo zusammen,
falls das Thema schon bearbeitet wurde, schon mal Sorry. Aber ich habe noch nicht wirklich eine Lösung bzw. Antwort gefunden.
Wir haben unsere Filialen auf die Cloud PBX umgestellt uns sind zum Großteil eigentlich zufrieden. Bloß wir würden gerne
das Adressbuch im Desktop-Client bearbeiten.
Wir können nur" Angezeigter Name " &" Rufnummer privat" eingeben. In den restlichen Feldern (Vorname, Nachname, Rufnummer usw.) können keine Angaben gemacht werden.
Ist das allgemein nicht zum Ausfüllen oder ist das bei uns ein Fehler?
Danke schon einmal im Voraus für Ihre Rückmeldung
353
1
This could help you too
5 years ago
689
2
2
3 years ago
314
0
2
1474
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.