Business Webmail Spalten Von und An gleichzeitig anzeigen

10 months ago

Ich habe Ordner angelegt und empfangene und gesendete Mails hinein verschoben. In der Ansicht wird nur die Spalte Von angezeigt und bei gesendeten Mails sehe ich meine eigene Adresse und nicht den Empfänger. Wie kann ich Von und An gleichzeitig einblenden. Eine Konfiguration der Spalten scheint es nicht zu geben.

404

0

8

• 10 months ago

@FG 11 Wenn Business Mail, dann doch wenigstens Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird 

....

1

Answer

from

10 months ago

wolliballa

@FG 11 Wenn Business Mail, dann doch wenigstens Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird ....

@FG 11 Wenn Business Mail, dann doch wenigstens Mailprogramm wie Outlook, Thunderbird 

....

wolliballa

....

Korrekt! Was unterscheidet denn Business Mail funktional (!) von „Nicht-Business-Mail“? - Wenn man auf das blöde Webmail verzichtet vermutlich gar nichts.

0

Unlogged in user

Answer

from

• 10 months ago

FG 11

Ich habe Ordner angelegt und empfangene und gesendete Mails hinein verschoben.

FG 11

Tja! Je einen Ordner für gesendete und empfangene Mails ist wohl zu aufwändig. Dafür hätte man dann allerdings das Problem gar nicht.

0

0

• 10 months ago

FG 11

In der Ansicht wird nur die Spalte Von angezeigt

FG 11

Also, ich habe gerade mal im Mail-Center (Web) geschaut.

Da wird bei jeder Mail. egal, in welchem Ordner sie liegt, auf der rechten Seite, wo der Mailinhalt angezeigt wird, als erstes "Von" und "An" untereinander angezeigt.

Auch in Outlook ist das so, nur dass da das Wort "Von" fehlt. Dafür wird gleich der Absender angezeigt selbst angezeigt, egal, ob es um eine gesendete oder empfange Mail handelt.

Immer, wer die Mail versendet hat, steht oben, der Ampfänger unten.

0

0

• 10 months ago

Danke für die sinnlosen Antworten. Vielleicht kann noch jemand auf die Frage antworten. Und wer Business Webmail nicht kennt, hält sich bitte raus!

0

1

Answer

from

10 months ago

FG 11

Danke für die sinnlosen Antworten.

FG 11

Wenn hier jemand was Sinnloses schreibt, dann bist Du das, weil Du Dein Problem nicht vernünftig darstellt.

Was ist denn mit einem Screenschot auf dem Dein Problem zu erkennen ist.

Persönl. Daten bitte schwärzen.

0

Unlogged in user

Answer

from

• 10 months ago

@FG 11 Du wirst ganz schön frech. Bin mir nicht sicher, wie viele noch Bock haben, Dir zu antworten.

Bisher war alles sehr konstruktiv.

0

0

• 10 months ago

FG 11

Eine Konfiguration der Spalten scheint es nicht zu geben.

FG 11

Was hast Du denn schon probiert - schreibst Du ja nichts von.

In der Regel kann man das ja ganz einfach machen, in allen Programmen, in denen mit Spalten gearbeitet wird. 

Entweder man klickt auf "Ansicht" und wählt dort die Spalten aus, die angezeigt werden sollen.

Oder man klickt mit rechter Maustaste auf einen Spaltenkopf und wählt dann aus, welche Spalten angezeigt werden sollen.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man in der angezeigten Mail selbst doch erkennen können muss, von wem sie kommt/kam und an wen sie gerichtet ist/war.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Telekom von dem Prinzip ausgerechnet bei den Mails für die eigene Webpage davon abweichen sollte.

Als Beispiel mal ein Screen von einer von mir gesendeten Mail in Outlook:

BigWoelfi2_0-1727079780601.png

0

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too