Gelöst

Cloud PBX 2.0 - Exchange on Premise Kalender verbinden

vor 3 Jahren

Hallo an alle,

 

wir werden morgen auf 2.0 umgestellt, aber vermissen an unserem Test Client immer noch die Möglichkeit unser Outlook mit Exchange on Premise Installation mit dem Desktop Client zu verbinden. Der Client wurde mit der Option ENABLEOUTLOOKINTEGRATION=1  installiert und unter Zustandsüberprüfung zeigt der Client Status "Registriert" an.

 

Jedoch wenn man auch den Button "Kalender verbinden" klickt, wir einem nur die Funktion angeboten sich mit Office 365 und nicht mit einer on Premise Installation zu verbinden. Davon steht in der Hilfe kein Wort -> Zitat "...Im unteren Bereich können Sie ihren Kalender verbinden..."

 

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass niemand mehr eine on Premise Installation seiner Outlook / Exchange Umgebung hat bitte ich hier um Support wie dies gelöst werden kann.

 

Mit freundlichem Gruß

Marc Schömehl

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @marc.schoemehl,

       

      ich habe die Rückmeldung bekommen, dass der Remoteservice in diesem Fall weiterhilft.

      Bitte wenden Sie sich als Großkunde an die 08003302870.

       

      Lieben Gruß, Melanie B. 

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