Cloud PBX - Desktop Client - Absturz bei eingehenden Anrufen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update stürzt der Desktop Client bei jedem eingehenden Anruf ab.
Version ist 22.9.10.277, das Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit.
Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße!
432
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
305
0
1
112
0
2
vor 3 Jahren
327
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
7818
0
6
vor 5 Jahren
Hallo @Linda87 ,
dies ist schon ein sehr bekanntes Problem und wurde schon oft jetzt reklamiert. Bis jetzt keine Besserung.
Siehe meine Postings:
PBX -22-9-10-277-stuerzt/td-p/4665142/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/neueste-Version-des-Desktop-Client-Cloud- PBX -22-9-10-277...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Bugliste-Desktop-Client-Version-22-9-10-277/td-p/4649616...
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@marc.schoemehl Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von