Cloud PBX - Desktop Client - Absturz bei eingehenden Anrufen
5 years ago
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update stürzt der Desktop Client bei jedem eingehenden Anruf ab.
Version ist 22.9.10.277, das Betriebssystem ist Windows 10 64 Bit.
Ist das Problem bekannt?
Viele Grüße!
432
2
This could help you too
3 years ago
305
0
1
112
0
2
3 years ago
327
0
1
Solved
7818
0
6
5 years ago
Hallo @Linda87 ,
dies ist schon ein sehr bekanntes Problem und wurde schon oft jetzt reklamiert. Bis jetzt keine Besserung.
Siehe meine Postings:
PBX -22-9-10-277-stuerzt/td-p/4665142/jump-to/first-unread-message" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/neueste-Version-des-Desktop-Client-Cloud- PBX -22-9-10-277...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Bugliste-Desktop-Client-Version-22-9-10-277/td-p/4649616...
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
1
Answer
from
5 years ago
@marc.schoemehl Danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from