Cloudspeicher voll

vor 7 Jahren

Hallo,

Backup von Geräten belegt 13GB. i.d. Einstellungen/Verwaltung Backups kommt jedoch die Meldung: Sie haben noch kein Backup von Geräten erstellt. 

???

612

8

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @RudiB,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Darf ich bitte fragen um welches Gerät es sich handelt?

      Geht es um eine Smartphone oder Tablet?


      Freundliche Grüße
      Marita W.


      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich hoffe jetzt gehts. Bin erst ab dem 15 wieder zu erreichen.

      Danke

      RudiB

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @RudiB,


      vielen Dank, jetzt kann ich Ihre Daten sehen.

      Ich melde mich gerne am Mittwoch ab 15:00 Uhr bei Ihnen.


      Ihnen einen schönen Abend
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag@RudiB,

      ich habe gerade von meinen Kollegen einen Tipp erhalten:

      Das Ihnen angezeigt wird, dass der Speicher voll ist liegt vermutlich an gelöschten Dateien die noch für die Wiederherstellungsfunktion gesichert werden.

      Gelöschte Dateien werden durch die Wiederherstellungsfunktion gesichert. Daher wird durch das Löschen dieser Dateien Ihr belegter Speicherplatz nicht reduziert. Sie können Speicherplatz frei setzen, indem Sie in den Web-Einstellungen unter „Dateiwiederherstellung“ einzelne gesicherte Versionen löschen oder die Vorhaltezeit der Dateiwiederherstellung verringern.

      Bitte schauen Sie einmal ob es Ihrem Fall daran liegen kann.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    190

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3163

    0

    4

    Gelöst

    in  

    415

    0

    5

    Gelöst

    in  

    400

    0

    3