Cloudspeicher voll
vor 7 Jahren
Hallo,
Backup von Geräten belegt 13GB. i.d. Einstellungen/Verwaltung Backups kommt jedoch die Meldung: Sie haben noch kein Backup von Geräten erstellt.
???
612
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
190
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
400
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
824
0
7
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Darf ich bitte fragen um welches Gerät es sich handelt?
Geht es um eine Smartphone oder Tablet?
Freundliche Grüße
Marita W.
7
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hoffe jetzt gehts. Bin erst ab dem 15 wieder zu erreichen.
Danke
RudiB
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank, jetzt kann ich Ihre Daten sehen.
Ich melde mich gerne am Mittwoch ab 15:00 Uhr bei Ihnen.
Ihnen einen schönen Abend
Marita W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe gerade von meinen Kollegen einen Tipp erhalten:
Das Ihnen angezeigt wird, dass der Speicher voll ist liegt vermutlich an gelöschten Dateien die noch für die Wiederherstellungsfunktion gesichert werden.
Gelöschte Dateien werden durch die Wiederherstellungsfunktion gesichert. Daher wird durch das Löschen dieser Dateien Ihr belegter Speicherplatz nicht reduziert. Sie können Speicherplatz frei setzen, indem Sie in den Web-Einstellungen unter „Dateiwiederherstellung“ einzelne gesicherte Versionen löschen oder die Vorhaltezeit der Dateiwiederherstellung verringern.
Bitte schauen Sie einmal ob es Ihrem Fall daran liegen kann.
Freundliche Grüße
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von