Cloudspeicher 100 Std.

vor 2 Jahren

Kann es sein, daß der Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht wurde? In meinem Magenta Stick und in der App wird es bei mir jedenfalls so angezeigt. 

3141

69

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hi @Luckygold 

     

    Kann ich aktuell nicht bestätigen. 🤔

    IMG_2279.jpeg

    Gruss VoPo 

    11

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @CobraCane  schrieb:

    Du hast MagentaTV mit Anschluss

    Ich zB habe MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss und bei mir werden nur 50 Stunden angezeigt, ggfs liegt hier auch der Unterschied?

    Hier: Magenta Zuhause XL mit TV Netflix @CobraCane 

     

    Ich denke mal @cannondaleMuc wird recht behalten.

    Der/die/das Lehrling durfte auch mal ran. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Luckygold  schrieb:
    Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht

    Also zumindest im Browser sehe ich noch nichts dergleichen:

     

    teezeh_0-1682684342192.png

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hey @Luckygold,

     

    warum du 100 Std. hast kann ich mir ehrlicherweise nicht erklären. In der Regel haben alle MagentaZuhause TV Tarife 50 Std. Speicher, außer der MagentaTV Basic Tarif. Um 100 Std. Speicher zu haben musst du die MegnatCloud M Option kostenpflichtig dazu buchen.

     

    Wenn du die Option aber auch nicht gebucht hast, dann kann ich es mir erst recht nicht erklären. 

    Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉.

     

    Lieben Gruß Umut C.

    55

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Und hier ist der versprochene Eintrag im Wiki: 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843

     

    Viele Grüße 

    Sören M. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

878

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

388

0

3