Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloudspeicher 100 Std.
vor 2 Jahren
Kann es sein, daß der Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht wurde? In meinem Magenta Stick und in der App wird es bei mir jedenfalls so angezeigt.
3141
0
69
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
182
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
612
0
7
vor 2 Jahren
878
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
388
0
3
VoPo914
Community Guide
vor 2 Jahren
Hi @Luckygold
Kann ich aktuell nicht bestätigen. 🤔
Gruss VoPo
3
11
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
VoPo914
vor 2 Jahren
Hier: Magenta Zuhause XL mit TV Netflix @CobraCane
Ich denke mal @cannondaleMuc wird recht behalten.
Der/die/das Lehrling durfte auch mal ran.
2
teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Also zumindest im Browser sehe ich noch nichts dergleichen:
Viele Grüße
Thomas
0
0
Umut C.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hey @Luckygold,
warum du 100 Std. hast kann ich mir ehrlicherweise nicht erklären. In der Regel haben alle MagentaZuhause TV Tarife 50 Std. Speicher, außer der MagentaTV Basic Tarif. Um 100 Std. Speicher zu haben musst du die MegnatCloud M Option kostenpflichtig dazu buchen.
Wenn du die Option aber auch nicht gebucht hast, dann kann ich es mir erst recht nicht erklären.
Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉.
Lieben Gruß Umut C.
0
55
Ältere Kommentare anzeigen
Sören M.
Antwort
von
Umut C.
vor 2 Jahren
Und hier ist der versprochene Eintrag im Wiki:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
Viele Grüße
Sören M.
0