Solved
Cloudspeicher 100 Std.
2 years ago
Kann es sein, daß der Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht wurde? In meinem Magenta Stick und in der App wird es bei mir jedenfalls so angezeigt.
3160
0
70
Accepted Solutions
All Answers (70)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1 year ago
805
0
7
1 year ago
190
0
3
VoPo914
2 years ago
Hi @Luckygold
Kann ich aktuell nicht bestätigen. 🤔
Gruss VoPo
3
11
Load 8 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
VoPo914
2 years ago
über firefox
mit Safari gleiches auch mit iPadOS MagentaTV App
mit MZ und MagentaTV Smart
Bastl Wastl arbeitet im Hintergrund?
1
falk2010
Answer
from
VoPo914
2 years ago
und bei mir, auch via FF, aber auch Edge:
Das nahm noch nie ein gutes Ende......
2
VoPo914
Answer
from
VoPo914
2 years ago
Du hast MagentaTV mit Anschluss Ich zB habe MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss und bei mir werden nur 50 Stunden angezeigt, ggfs liegt hier auch der Unterschied?
Du hast MagentaTV mit Anschluss
Ich zB habe MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss und bei mir werden nur 50 Stunden angezeigt, ggfs liegt hier auch der Unterschied?
Hier: Magenta Zuhause XL mit TV Netflix @CobraCane
Ich denke mal @cannondaleMuc wird recht behalten.
Der/die/das Lehrling durfte auch mal ran.
2
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
teezeh
2 years ago
Cloudspeicher (Magenta TV) auf 100 Std. erhöht
Also zumindest im Browser sehe ich noch nichts dergleichen:
Viele Grüße
Thomas
0
0
Umut C.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hey @Luckygold,
warum du 100 Std. hast kann ich mir ehrlicherweise nicht erklären. In der Regel haben alle MagentaZuhause TV Tarife 50 Std. Speicher, außer der MagentaTV Basic Tarif. Um 100 Std. Speicher zu haben musst du die MegnatCloud M Option kostenpflichtig dazu buchen.
Wenn du die Option aber auch nicht gebucht hast, dann kann ich es mir erst recht nicht erklären.
Wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😉.
Lieben Gruß Umut C.
0
55
Load 30 older comments
cannondaleMuc
Answer
from
Umut C.
2 years ago
Hallo @Sören M.
da muss ich nochmal ein Einwand machen.
wenn ich mir diese Dokument anschaue:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
geändert am 05.05.2023 hätte man auch eine Info dazu rausgeben können.
da stand das wohl schon alles fest. den hier wurden dann wohl die neuen Infos eingepflegt.
Gruß
(ich schaue dort halt nicht regelmäßig rein)
4
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Umut C.
2 years ago
Ich habe eben von unseren Entwicklern eine brandheiße Info zu dem Thema bekommen und auch schon in dem Haupt-Thread gepostet.
Viele Grüße
Sören M.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Umut C.
2 years ago
Und hier ist der versprochene Eintrag im Wiki:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Anderungen-beim-Cloud-Speicher/ta-p/6173843
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Umut C.
Accepted Solution
falk2010
accepted by
Heike B.
2 years ago
Ab 9.5 startet es und dauert bis alle es haben 3 Monate
Es ist längst gestartet
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Luckygold