Cloudspeicher reduziert
vor einem Jahr
Ich nutze die Magenta TV-App. Seit 2 Tagen stehen mir nur noch 24, anstatt 50 Stunden Cloudspeicher zur Verfügung.
189
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
394
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
773
0
4
vor 4 Jahren
525
0
3
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Dieterstream
Und sind da bereits Aufnahmen enthalten?
0
3
Dieterstream
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Im Cloudspeicher sind 16 Stunden durch Aufnahmen belegt und 8 Stunden noch verfügbar.
0
falk2010
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Im Cloudspeicher sind 16 Stunden durch Aufnahmen belegt und 8 Stunden noch verfügbar.
Auf welchem Gerät/App stellst Du das fest?
0
Dieterstream
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Auf dem Smartphone oder Tablet, in der Magenta TV - App 1. GEN
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
teezeh
vor einem Jahr
nur noch 24, anstatt 50 Stunden Cloudspeicher
Also eigentlich gibt es längst 100 Stunden. Oder hast du „nur“ Basic?
So oder so: Vermutlich handelt es sich um einen Darstellungsfehler.
Viele Grüße
Thomas
0
0
Dieterstream
vor einem Jahr
Hallo Thomas,
Ich habe seit Jahren Magenta TV Plus.
Früher hatte ich 24 Stunden Cloudspeicher. Irgendwann erschienen dort 50 Stunden. Seit 11.3. stehen da wieder 24.
Wenn ich richtig informiert bin, hat man je nach Vertrag mindestens 50 Stunden Cloudspeicher.
Viele Grüße
0
1
falk2010
Antwort
von
Dieterstream
vor einem Jahr
Der hatte schon Cloudspeicher?
Hast Du die App als Zubuchoption?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dieterstream
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Dieterstream