Exchange online

vor 6 Jahren

Hallo, wir haben z.Zt. Homepage Basic und Mail M sowie 2 E-Mail Adressen der eigenen Domain. Ansonsten setzen wir noch Office 2016 ein (Outlook für E-Mail)

Ziel: Büro mit 5 Mitarbeitern jedem eine eigene E-Mail Adresse sowie Zugang zu den beiden bisherigen E-Mail Adressen. Ausgehende Korrespondenz soll grundsätzlich über eine zentrale E-Mail Adresse erfolgen.

Nun zu den Fragen:

1) Ist Exchange Online das richtige Tool für das Vorhaben?

2) kann man die Domain und die bisherigen E-Mail Adressen weiter verwenden?

 

 

271

2

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @boxed,


      vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute Morgen bei Ihnen melde.

      Für die Beantwortung Ihrer Frage einen Kollegen mit ins Boot geholt.

      Sobald ich eine Antwort für Sie habe melde ich mich bei Ihnen.


      Freundliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche
      Marita W.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @boxed,

      mein Kollege aus dem Exchange Team wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    698

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1984

    2

    2

    Gelöst

    in  

    1821

    0

    4

    in  

    349

    0

    3