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Exchange Server Einstellungen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."
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Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 8 Jahren
aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.
Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.
Viele Grüße
Stefanie W.
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24 ältere Kommentare laden
fred.ascher
Antwort
von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.
Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Grüße
Michael
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technician67
Antwort
von
Stefanie W.
vor 8 Jahren
Hallo,
nur unter Verwendung des Androiden geht es so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609
Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.
Gruß
Chris
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefanie W.