Solved
Exchange Server Einstellungen
9 years ago
Hallo,
ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."
29179
0
29
This could help you too
Solved
427
0
1
5 years ago
1700
0
2
522
0
2
Solved
236
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.
Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
27
Answer
from
8 years ago
Hallo,
nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.
Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.
0
Answer
from
8 years ago
Grüße
Michael
0
Answer
from
8 years ago
Hallo,
nur unter Verwendung des Androiden geht es so:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609
Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.
Gruß
Chris
Unlogged in user
Answer
from