Gelöst

Exchange Server Einstellungen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."

29166

29

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo in die Runde,

      aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.

      Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      27

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.

      Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nein, leider gibt es weiterhin kein Zeitfenster. Aktuell muss weiterhin die Umgehungslösung mit der IP-Adresse herhalten.

      Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

       

      nur unter Verwendung des Androiden geht es so:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609

       

      Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.

       

      Gruß

      Chris

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von