Gelöst

Exchange Server Einstellungen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich kann an meinem Handy Samsung S7 die Exchange Server Einstellung "activesync.t-online.de" nicht mehr einstellen. Das Konto wird nicht mehr angenommen-verbindet sich nicht. Es läuft ewig die Meldung "Eingehende Servereinstellungen überprüfen..."

29161

29

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo in die Runde,

    aufgrund eines Fehlers, ist es aktuell nicht möglich ein Konto mit dem Server activcesync.t-online.de einzurichten. Bereits eingerichtete Konten funktionieren allerdings weiterhin.

    Sie können alternativ für die Abfrage der E-Mails erstmal die Adresse per IMAP einrichten oder die Telekom Mail App verwenden.

    Viele Grüße
    Stefanie W.

    27

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

     

    nachdem jetzt wieder fast zwei Monate vergangen sind (!!), nochmal die Frage, ob es schon eine Aussicht auf Fehlerbehebung gibt.

    Ich würde auch gerne Kalendertermine aufs Handy synchronisieren.

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Nein, leider gibt es weiterhin kein Zeitfenster. Aktuell muss weiterhin die Umgehungslösung mit der IP-Adresse herhalten.

    Grüße
    Michael

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

     

    nur unter Verwendung des Androiden geht es so:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/ActiceSync-auf-S7-Edge-laesst-sich-nicht-einrichten/m-p/2411353#M10609

     

    Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP unter Android zu ermitteln.

     

    Gruß

    Chris

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen