crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo! Wir haben seit ca. 2 Wochen eine neue Telefonanlage Cloud PBX mit Lancom R883+ und audiocodes mp-202 bekommen. Leider hat der Techniker der Telekom bei der Einrichtung den Fax Versand nicht getestet. Fax Empfang über den Kyocera M3540Dn geht, aber leider kein Versand. Wir haben schon mehrfach versucht über die Hotline Hilfe zu bekommen. Aber hier heißt es Sie haben keinen Wartungsvertrag oder man kennt sich nicht mit Lancom aus. Den einzigen Hinweis den wir bekommen haben, das es eine Anklopffunktion im Router geben sollte. Eigentlich sehen wir das als Gewährleistung, aber wir können den Techniker der hier war nicht erreichen. Wir bitten um schnelle Abhilfe!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo! Der Telekom-Techniker hat sich nochmal gemeldet und das Problem behoben.
27.02.2019 20:54
05.03.2019 17:39
Hallo! Der Telekom-Techniker hat sich nochmal gemeldet und das Problem behoben.
11.05.2019 14:13
Guten Tag @hespeling ,
wir haben seit ein paar Tagen das gleiche Problem, obwohl der Faxversand zuvor funktioniert hat. Es scheint, als würden die DTMF-Töne, die das Faxgerät zum Herauswählen aussendet, vom MP202 oder vom Netz nicht wahrgenommen.
Wissen Sie in etwa, was der Telekom-Techniker bei Ihnen unternommen hat, um den Faxversand ans laufen zu bekommen?
@hespeling schrieb:Hallo! Der Telekom-Techniker hat sich nochmal gemeldet und das Problem behoben.
15.05.2019 08:54
15.05.2019 09:57
Hallo Frau @Martina Ha. ,
vielen Dank für Ihr Angebot zur Hilfe. Ich habe inzwischen noch einmal die Funktionen "Gerät zurücksetzen" und "Profil neu laden" verwendet und den Audiocodes ein paar Male neu gestartet. Irgendwann funktionierte der Faxversand dann wieder.
Das ist seltsam und ich hoffe, es wird nicht zur Regelmässigkeit.
Welche Parameter im Audiocodes wären denn betroffen, wenn die von mir geschilderte Problematik (DTMF-Töne werden nicht erkannt) auftritt?
Besten Dank,
15.05.2019 11:10
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.