Welches Bluetooth-Headset für Cloud pbx Softphone?
1 year ago
Wir nutzen seit neuestem cloud PBX 2.0 mit den Desktop Clients für Windows 10. Da wir keine Tischtelefone mehr haben wollen haben wir Bluetooth-Headsets im Einsatz. Es hadelt sich um das Yealink BH71 Workstation (in Ear) sowie das Yealink WH66 (on Ear).
Das Problem ist, dass beide Geräte keine Gespräche, die über cloud PBX reinkommen, mit der Call Taste am Headset annehmen können. Gespräche beenden funktioniert auch nicht. Auch das separate Busylight (BLT60) funktioniert bei Verbindungen mit cloud PBX nicht.
Interessanterweise funktioniert alles, wenn das Gespräch über ein Mobilgerät mit dem Cloud PBX mobile client eingeht. Sowohl die Annahme bzw. das Auflegen als auch das Busylight.
Bisher konnte uns keiner bei der Lösung des Problems helfen. Daher die Frage hier, wer erfolgreich Bluetooth Headsets mit Multipairing Funktion (also Verbindung zu PC und Handy) und allen Komfortfunktionenan der Clud PBX betreibt und um welche Geräte es sich handelt.
Danke für die Hilfe
85
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
283
0
1
521
0
3
marc.schoemehl
1 year ago
Hallo,
also wir setzten flächendeckend Jabra Headsets Evolve Serie ein - laufen ohne Probleme.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
c.dickmann