Wlan-Sicherheitsschlüssel für HotSpot Plug’n’Play ?

vor 6 Jahren

Guten Abend,


und zwar habe ich für mein Geschäft den HotSpot Plug’n’Play - Tarif hinzugebucht. Alles funktioniert, jedoch möchte ich hierfür ein Passwort (Wlan-Sicherheitsschlüssel) setzen (Gerät Cisco Meraki MR33), aber mir ist es nicht gelungen Einstellungen vorzunehmen.
Ist dies überhaupt möglich? Bzw. wie wird es gemacht?


Vielen Dank im Voraus.

 

532

8

    • vor 6 Jahren

      Du hast da gar nichts einzustellen, dass obliegt alles der Telekom und wird serverseitig gemanaged.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar.

      Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      der_Lutz

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar. Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar.

      Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.

      der_Lutz

      Klar, aber das ist so vorgesehen und nicht von dir änderbar.

      Entweder du kannst damit leben oder das Produkt ist nichts für dich.


      Vielen Dank für deine Hilfe.

      Was mir nicht ganz hervorgegangen ist, ist es jetzt die ofizielle Antwort von der Telekom, oder waren es deine persönlichen Meinungen?

      Bzw. würde sich ein Anruf bei der Telekom lohnen?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sero23

      Da ich ein Kunde der Telekom bin kann das selbstverständlich keine offizielle Antwort sein.

      Zu telefonieren ist dir natürlich freigestellt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Sero23,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
      Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen, bitte halten Sie auch die Seriennummer von dem Router bereit.

      Lieben Gruß Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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