Gelöst
frage zu cloud pbx version 1 und 2
vor 3 Jahren
Hallo,
Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)
Laut Telekom Hotline ist "unser BSP " aber schon auf 2er Generation geändert.
Warum funktioniert 1er Client trotzdem?
Der 1er Client funktioniert an dem einen PC aktuell so schön stabil.
Ich brauche das Telekom-Anschreiben "SIE MÜSSEN auf 2er Plattform wechseln und alle Clients auf v2 updaten" nochmal.
Wo kann ich das finden? Grund: der Vorgesetzte braucht das einmal dringend schriftlich.
danke!
168
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
184
0
2
584
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
