Gelöst

frage zu cloud pbx version 1 und 2

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

Cloud PBX Desktop Client 22.9.20 ist ja 1er Generation (oder?)

 

Laut Telekom Hotline ist "unser BSP " aber schon auf 2er Generation geändert.

Warum funktioniert 1er Client trotzdem?

Der 1er Client funktioniert an dem einen PC aktuell so schön stabil. 

 

Ich brauche das Telekom-Anschreiben "SIE MÜSSEN auf 2er Plattform wechseln und alle Clients auf v2 updaten" nochmal.

Wo kann ich das finden?  Grund:  der Vorgesetzte braucht das einmal dringend schriftlich.

 

danke!

168

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...