2-Faktor Authentifizierung für "Zugang zu Telekom Diensten" Accounts am CompanyFlex

2 years ago

Guten Morgen, wir haben das gleiche Problem, wir kriegen keine E-Mail Weiterleitung eingerichtet, diese benötigen wir aber dringend wegen FaxToMail.
Unsere Faxnummer ist über den CompanyFlex Pure Account Registriert,

Prüfung erforderlich

Vor Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung prüfen wir Ihre Identität.

Erkennung über Ihren Festnetz-Anschluss

Datenabgleich über Ihren Anschluss

Für die Prüfung Ihrer Identität ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind. Dadurch können wir Sie automatisch als Telekom Festnetz-Kund*in erkennen.

Nach erfolgreicher Prüfung können Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung fortsetzen.

Sie sind nicht zuhause?
Weitere Möglichkeiten prüfen

Anschluss nicht erkannt

Für den Nachweis Ihrer Identität starten Sie die Einrichtung der Mehr-Faktor-Authentifizierung bitte von zuhause erneut.

Dafür ist es notwendig, dass Sie über WLAN oder Ethernet mit Ihrem Router verbunden sind.

Wir bitten um Verständnis.


Ich bitte um klärung wie wir unsere Weiterleitung nun einrichten können.

Vielen Dank

 

-------------------
Hinweis von Melanie B.: Beitrag verschoben.

265

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...