Gelöst
404 Fehler auf der Downloadseite
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche gerade die PBX Software neu herunterzuladen.
Aber auf der Downloadseite kommt bei jedem Download (Win, Mac, Mobile) immer eine 404 Seite.
Das ist jetzt seit ca 5 Tage so und wir haben das auch von 2 unterschiedlichen Standorten mit unterschiedlichen PC's getestet:
Screenshot: https://monosnap.com/file/6yOYqVGmrFZv6Ly0Dt3zIOqtkq4flX
Gibt es einen Alternativdownload?
Unsere Support Hotline ist deswegen derzeit nicht erreichbar.
Freundliche Grüße,
Nico Nagel
392
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
63
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
