Gelöst

Ausgehende Anrufe Mobile Client nicht möglich mit Festnetzrufnummer

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich habe heute über das BSP bei meinem Anschluss den Mobile Client hinzugebucht und auch die entsprechende App installiert. Gemäß diverser Anleitung habe ich auch, meiner Meinung nach, alles richtig eingestellt. Leider erscheint bei ausgehenden Anrufen immer nur meine Mobilnummer und ich habe nicht die Wahl, welche Nummer (Festnetz oder Mobil) angezeigt werden soll. In den Einstellungen der App habe ich bei "Ausgehende Gespräche" nicht die Funktion der Wahl des Ausgangs. Hier steht bei mir nur "Rufnummernunterdrückung" und nicht wie in der Hilfe "Angezeigte Rufnummer". Ich habe die App (iOS) bereits neu installiert.

 

Was mache ich falsch?

 

VG und Danke für die hoffentlich zielführende Hilfe

funktionen-dienste.png

1.jpg

554

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...