Cloud PBX Arbeitsplatzkontingent nach wie vor weitaus geringer als auf Auftragsbestätigung

7 years ago

Um es kurz zu machen:

Was geliefert wurde:

5 Arbeitsplätze gesamt

5 aktive Arbeitsplätze

2 gleichzeitige Gespräche

Was laut Auftragsbestätigung geliefert werden sollte:

20 Arbeitsplätze gesamt

13 Aktive Arbeitsplätze

4 Gleichzeitige Gespräche

Herr L. als Vertriebler in Berlin hat sich bisher auch nicht sehr engagiert gezeigt. Eine Mail vom 27.07, die besagte, dass das in Klärung sei, wurde auch nicht weiter beantwortet. Zudem hatte Herr L. alles schriftlich von mir bekommen, dass auch anderen Nummern in die Cloud PBX übernommen werden sollten. Diese wurden dennoch vergessen, was man aber durch Gruppenfunktion glücklicherweise retten konnte.

Nun haben wir 3 Anschlüsse, wovon 2 sinnlos sind, an einer Adresse, weil scheinbar kein Mitarbeiter bzw. Vertriebspartner uns sagen konnte, dass Veträge nicht "geupgradet" sondern nur neu angelegt werden können.  Wie sie merken, brodelt beim Rückblick auf die bisherige Geschäftsbeziehung und Handhabung einiges an Unmut hoch. Wir ziehen in Erwägung, unseren Anschluss sowie unsere Mobilfunkverträge mit Monatsumsatz von gut 600 € auf einen anderen Anbieter zu migrieren. Auch wenn wir uns sicher sind, dass diese Summe für die Telekom doch zu geringfügig ist, um uns eine Priorität hochzustufen.

¯\_(ツ)_/¯

358

1

• 7 years ago

Hallo nesahaustechnik ,

herzlich willkommen in der Community. Ich kann Ihren Unmut verstehen und gemeinsam finden wir eine Lösung.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Beste Grüße
      Natascha A.

0

Unlogged in user

Ask

from