Solved

Cloud PBX Einrichtung Anrufbeantworter mit Zeitschaltung

4 years ago

Guten Tag,
ich versuche jetzt schon seit zwei Monaten unseren AB einzustellen. So das der vor und nach den Öffnungszeiten angeht, leider bis dato ohne Erfolg. Ich habe es schon mit Gruppenfunktionen, Zeitplänen etc. versucht - vergebens. Was mache ich falsch?_

Es ist wirklich zeit aufreibend. 

#cloudpbx 

409

1

• Accepted Solution

accepted by

4 years ago

Hallo @IhMarpe,

herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Das ist natürlich nervenaufreibend, wenn Sie dies schon seit so langer Zeit erfolglos versuchen. Da kann ich Sie gut verstehen.

Haben Sie es nach dieser Anleitung versucht? 

Hier jetzt so festzustellen, wo der Fehler liegt, ist leider nicht möglich. Es gibt aber die Möglichkeit Hilfe per Remote-Service aus unserer technischen Fachabteilung zu bekommen. Die Kollegen können dann mit der Fernwartung direkt Einstellungen an Ihrer Cloud PBX vornehmen. Je nach Aufwand und gebuchten Servicepaketen kann dies kostenpflichtig sein.

Sollten Sie dies wünschen, dann geben Sie mir gerne kurz Bescheid, gerne auch mit einem Hinweis, wann mein Rückruf passt. Und kontrollieren Sie bitte dann auch noch einmal die Kundendaten in Ihrem Profil. (die Kundennummer ist zu kurz)

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
      Angela G.

0