crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
ich habe die Cloud PBX und zwei Standorte. Anfänglich habe ich für das analoge Faxgerät je Standort ein MP-202 Audiocodec installiert.
Leider gab es immer wieder fehlfuntionen, so das ich mich entschied dem Rat des Service Mitarbeiter zu folgen und die analogen Faxgeräte direkt an der Fritzbox zu installieren. Dies funktionierte bisher einwandfrei. Nun war letzte woche eine Service Mitabeiter bei mir vor Ort um die einzelnen Anrufbeantworter verschiedener Endgeräte zu deaktivieren.
In einem Standort mussten wir die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzten, da das Passwort nicht bekannt war.
Mit dem Mitarbeiter alles eingerichtet, nur leider das faxgerät vergessen. Nun habe ich dies nachträglich mit der Supporthotline soweit hinbekommen das ich eingehende Faxe erhalten kann, jedoch ausgehende faxe mit dem Fehler "keine Verbindung" (403) abgebrochen werden. Was muss ich einstellen damit dies wieder funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.05.2019 17:11
29.05.2019 11:46
nun umgehend ???
Meldung am Freitag morgen, erinnerung am Montag morgen, Rückruf am Dienstag, Techniker kam am Dienstag.
Problem besteht aber weiterhin.
Techniker wollte sich mit einem Kollegen kurzschließen und wieder melden....
Bisher ist dies nicht geschehen. Deshalb hier meine Schilderung in der Community. Eventuell hat einer das gleiche Problem und kann helfen. Ohne Fax ist die Cloud PBX für mich nicht das Richtige Produkt. Mit der ATA Box funktioniert es nicht Fehlerfrei, an der Fritzbox war bis zu dem Zeitpunkt an dem der Techniker diese zurück gesetzt hatte alles i.o.
Nun kann ich aber nur Faxe empfangen und nicht mehr versenden. Eigenartig ist, das in meinem anderen Standort ein und ausghende Faxe funktionieren bei exakt gleichen Endgeräten und gleichem Router (Fritzbox 7490) und lt. Techniker gleichen Einstellungen.
Zusätzlich ist jetzt aufgefallen das in dem Standort wo es kein FAX Problem gibt, wir nicht von einer Mobilfunknummer erreichbar sind. Der Anrufer erhält nach einem Klingeln ein Besetzzeichen und wir haben ein kurzes Klingeln. Den Anrufer müssen wir dann immer zurückrufen....
29.05.2019 13:38
29.05.2019 15:04
morgen am Feiertag ???
29.05.2019 15:31
29.05.2019 15:57 Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 15:58 durch den Autor
Ja, mein Büro ist am Feiertag nicht geöffnet. Also heute würde gehen oder Freitag
Ich bin erreichbar, unter meiner angegebene Mobilfunknummer, um einen Termin auszumachen.
29.05.2019 16:04
03.06.2019 09:20
03.06.2019 09:44 Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019 09:51 durch den Autor
am Freitag ja, Techniker war vor Ort und nach ein mehreren Stunden hat alles funtioniert. Doch leider funktioniert heute das fax nicht mehr. Also der Empfang funktioniert weiterhin nur das Versenden nicht, wie auch letzte Woche
Können Sie das bitte nochmals Organisieren das ein weiteres mal ein Techniker kommt?
03.06.2019 14:31
03.06.2019 15:28
Hatte gerade zurückgerufen, leider ohne erfolg. Sie bekommen mich über meine Handynummer eigentlich jederzeit.
03.06.2019 19:50
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.