Solved
Cloud PBX Fritzbox 7490 ausgehendes fax funktioniert nicht
6 years ago
Hallo,
ich habe die Cloud PBX und zwei Standorte. Anfänglich habe ich für das analoge Faxgerät je Standort ein MP-202 Audiocodec installiert.
Leider gab es immer wieder fehlfuntionen, so das ich mich entschied dem Rat des Service Mitarbeiter zu folgen und die analogen Faxgeräte direkt an der Fritzbox zu installieren. Dies funktionierte bisher einwandfrei. Nun war letzte woche eine Service Mitabeiter bei mir vor Ort um die einzelnen Anrufbeantworter verschiedener Endgeräte zu deaktivieren.
In einem Standort mussten wir die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzten, da das Passwort nicht bekannt war.
Mit dem Mitarbeiter alles eingerichtet, nur leider das faxgerät vergessen. Nun habe ich dies nachträglich mit der Supporthotline soweit hinbekommen das ich eingehende Faxe erhalten kann, jedoch ausgehende faxe mit dem Fehler "keine Verbindung" (403) abgebrochen werden. Was muss ich einstellen damit dies wieder funktioniert?
1266
13
This could help you too
4 years ago
875
0
4
412
0
1
11 years ago
33172
0
5
1629
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
nach meinen Informationen war inzwischen ein Techniker bei Ihnen vor Ort und hat alles wieder wie gewünscht eingerichtet. Wenn noch weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie bitte Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0