Cloud PBX sprachdialog automatische Weiterleitung nach zeit
5 years ago
Guten Morgen, wir möchten im sprachdialogsystem gern dem Anrufer sagen, drücke die 1,2,3 (dann wird er entsprechend verbunden) drückt er jedoch nix, wird er automatisch an jemanden (z.b. Zentrale) verbunden! Leider können scheinbar einigen Kunden da nämlich keine Auswahl treffen!
nun gibt es das Feld, wenn keine Reaktion nach x Sekunden an zentrale verbinden! Wo gebe ich die Nummer der zentrale ein oder kann ich da jede Nummer eingeben?
kann ich das auch sogar Zeit steuern?
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3 years ago
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5 years ago
Hallo @sing-showtechnik,
vielen Dank für den Beitrag.
Hier können Sie alles zu dem Thema nachlesen.
Falls weitere Hilfe benötigt wird, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
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