abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

DLAN Cloud PBX

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 37

ok..danke..damit wurde mit geholfen.

Und die gleiche Frage hätte ich dann auch für die Yealink W52P Basis bzw. die Mobilteile W52...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 37
Hallo @vstein,

das ist doch schön, dass Ihnen die Information zum T48G geholfen hat. Wegen Ihrer Nachfrage zur W52P Basis und Mobilteilen frage ich gerne erneut bei der Fachseite nach und melde mich dann anschließend hier wieder.

Viele Grüße
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 37
Hallo @vstein,

ich habe jetzt folgende Information von unserer Cloud PBX-Fachseite für Sie:

Für die W52P und deren Handgeräte W52H gelten die gleiche Vorgehensweise wie vorab für die T46G/T48G beschrieben.
Aber:
Es betrifft dann eine Basisstation W52P mit 1x bis 5x W52H (Handgeräten) unter einem Arbeitsplatz.

Möchten Sie den Handgeräten W52H an einer Basisstation W52P einen weiteren Arbeitsplatz (also neue Nebenstelle)
zuordnen, dann ist ein zusätzliches Universal-Arbeitsplatzprofil einzurichten
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/spezialkonfigurationen
und dem Handgerät händisch zuzuweisen.
Hierbei ist aber dann zu beachten, dass diese zusätzlichen Handgeräte mit eigener Arbeitsplatznummer
nicht alle Leistungsmerkmale, wie z.B. die Anruferhistorie, nutzen können.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße
Angela G.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 37

Für das Yealink T46G funktioniert Ihr Ansatz: mit URL: "https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkT46G", Danke dafür!

Er funktioniert leider nicht für das W52P mit abgewandelter URL: "https://dms.deutschland-lan.de/dms/YealinkW52P" Traurig
Bitte posten Sie einen funktionierenden Auto-provisioning-Link.
Vielen Dank

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 37
Guten Tag @Tim Leuschner,


ich habe Ihre Frage an die an die technische Fachseite weitergeleitet.

Sonnige Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.