Einrichtung Exchange ActiveSync Konto
7 years ago
Das Konto lässt sich nicht einrichten, nicht synchronisieren. Meine falls sind nach 14 Tagen wieder verschwunden
2729
3
This could help you too
19739
0
6
12 years ago
15827
0
3
6 years ago
284
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
7 years ago
@lakritzhuhn
um welche Art von MailKonto handelt es sich? Ist es ein @t-online.de-Konto oder eines von Microsoft oder von einem anderen Provider?
Falls es ein @t-online.de-Konto ist, was für ein Mailkonto ist es:
Freemail, Mail S, Mail M, Business Mail etc. und zu welcher Art von Festnetz- oder Mobilfunk-Kundenkonto gehört das Mailkonto im Falle von Nicht-Freemail: Privatkundenfestnetzvertrag, Mobilfunkkundenfestnetzvertrag, Businessfestnetzvertrag, Businessmobilfunkvertrag, .... ?
Mit welchem E-Mail-Programm gibt es diese Probleme?
Ist es die Telekom Mail App oder ist es ein anderes Programm. Und falls es beispielsweise ein OutlookProgramm wäre: Wurde dieses Programm hier erworben über die Telekom (z.B. im Rahmen einen Privatabonnements eines Office 365 - Pakets oder im Rahmen eines Geschäftskundenabonnement eine Office Business 365 - Pakets) oder wurde das Programm anderweitig besorgt.
Ich frage unter anderem deshalb so genau nach, da diese Frage doppelt von @lakritzhuhn gepostet wurde:
erstens im Privatkundenbereich bei der Syncproblematik
(siehe https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/KANN-KEIN-EXCHANGE-KONTO-EINRRICHTEN/m-p/3168831 )
und zweitens im Geschäftskundenbereich bei Cloud und IT.
Wie kann ich es also nun einordnen, damit sich die richtigen Helfer finden können?
0
7 years ago
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Bitte teilen Sie mir auch mit, um welches Konto es sich handelt.
@Sherlocka
Vielen Dank für die Hinweise, auch in Hinblick auf den zweiten Beitrag.
Lieben Gruß Melanie B.
0
7 years ago
Reden wir von nem echten MS Exchange der Telekom oder nur um die @wafel Adresse die du als Exchange ActiveSync in Outlook einrichten willst? Letzteres würde eigentlich nicht gehen, da es einfach kein Exchange ist.
0
Unlogged in user
Ask
from