Gelöst

Fritzbox und Cloud PBX Pure

vor 7 Jahren

Wir probieren u.a. mit der Fritzbox aber 1-2 anderen Geräten bei einem Fremdprovider uns mit den Basisprofil an der Cloud PBX anzumelden.

Es kommen immer wieder DNS Fehler. Da die autorisierten Geräte wie die Yealink Telefone gehen, stellt sich die Frage, ob die Telekom zB mit AVM in Kontakt ist, das dieses Problem gelöst werden kann. Versuche mit alternativem DNS in der Fritzbox haben nicht geholfen, auch nicht Umstelung auf SSL.

3123

34

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ulrich.Thomas,

      alle Endgeräte, die wir vertreiben, sind ausschließlich für die Anforderungen und Leistungen unserer angebotenen Tarife und Anschlüsse ausgerichtet.

      Und hier kann zum Beispiel dann auch eine Fritzbox 7490 oder 7590 genutzt werden.

      Viele Grüße Martina Ha.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen