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Go Tapi Installation erstellt keinen Eintrag in Systemsteuerung

Telekom hilft Team
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Beitrag: 6 von 16
Hallo @ETech,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die aktuell nicht im Hause ist.
Schade, dass der Tipp noch nicht geholfen hat. Ich gebe Ihre Frage einmal an unserer technischen Fachseite weiter. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich diese an Sie weiter.
Spätestens Anfang nächster Woche melde ich mich auf jeden Fall hier wieder.

Viele Grüße
Angela G.
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Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 16
Hallo @ETech,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe von der Fachseite jetzt die folgende Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten:

Generell ist dies ein Thema, dass nicht über ein Forum gelöst werden kann, da zu viele Gegenfragen ( Art des WaWi, Zusatzprogramme, ….) dabei entstehen.
Da die Verbindung zwischen der Go Tapi und unserer CPBX in Ordnung ist, sehe ich hier auch kein mögliches ToDo für unseren technischen Service. Aus rechtlichen Gründen nimmt der technische Service keine Programmierungen an den anzubindenen Kundensystemen vor.
In erster Linie sollte sich der Kunde bitte an den Anbieter des Warenwirtschaftssystems wenden, um die Einstellungen prüfen zu lassen.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine weitere Hilfestellung anbieten kann.

Viele Grüße
Angela G.
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1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 8 von 16

Hallo zusammen,
der Hersteller sagt, die Software sei bei der Telekom gekauft und sie würden deswegen nur der Telekom selbst Support bieten und nicht dem Endkunden.
Klasse Lösung. Telekom verkauft Software, verweist auf den Hersteller und der auf die Telekom und der Kunde steht im Regen

Liebe Grüße

Axel Hoffmann

Telekom hilft Team
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Beitrag: 9 von 16
Hallo @axel.hoffmann.3950,

um hier eine endgültige Lösung zu bekommen, habe ich mich noch einmal an unseren Fachsupport gewendet.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich, sobald ich eine Rückantwort habe.

Viele Grüße Martina Ha.
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Beitrag: 10 von 16
Hallo @axel.hoffmann.3950,

laut der Aussage unseres Fachsupports kann hier unser technischer Service weiterhelfen.

Die Kollegen vom Remote-Service können Ihre Einstellungen per Fernwartung überprüfen und ggf. ändern.

Wenn Sie das wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre vollständigen Kundendaten in Ihrem Profil und geben Sie mir kurz Bescheid.

Viele Grüße Martina Ha.
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