Solved
Go Tapi Installation erstellt keinen Eintrag in Systemsteuerung
6 years ago
Bei der Installation von Go Tapi sollte ein neuer Eintrag bei Systemsteurung-->Telefon und Modem-->Reiter "Erweitert" hinzugefügt werden.
Leider ist das bei mir nicht der Fall. Welche Software oder was auch immer könnte das verhindern?
Go Tapi kann eingerichtet werden und die Verbindung zur cpbx funktioniert....
Nur dieser o.g. Eintrag fehlt. Dadurch kann ich keine Vebindung zur WaWi herstellen.
Kann jemand bitte helfen?
Danke
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5 years ago
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6 years ago
Was sagt denn der Herstellersupport dazu? Wäre doch mein erster Anlaufpunkt, erst recht wenn man dafür Geld bezahlt.
support@gointegrator.com
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Answer
from
6 years ago
Was ich dort spontan gefunden habe:
In einigen Fällen kann der Remote Access Connection Manager das Go TAPI stören, und es ist ratsam, den Dienst zu deaktivieren.
und:
Es ist ratsam, den PC nach Abschluss der Installation neu zu starten.
Aber das hast du vermutlich bereits getan.
Unlogged in user
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from
6 years ago
ein herzliches Willkommen hier in der Community. Ich freue mich, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Hat Ihnen der Tipp von @teamtest2 weitergeholfen und klappt nun alles mit der Installation von Go Tapi? Oder benötigen Sie noch weitere Unterstützung von mir? Geben Sie mir gern eine Rückmeldung dazu.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für Sie da.
Herzlichen Grüße
Tanja R.
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from
6 years ago
Hallo,
der Tipp hat leider nicht geholfen.
Habe heute wieder einen Versuch gestartet. Jedoch gab es wieder keinen Eintrag nach der Installation.
Unlogged in user
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from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Tanja, die aktuell nicht im Hause ist.
Schade, dass der Tipp noch nicht geholfen hat. Ich gebe Ihre Frage einmal an unserer technischen Fachseite weiter. Sobald ich von dort eine Rückmeldung habe, gebe ich diese an Sie weiter.
Spätestens Anfang nächster Woche melde ich mich auf jeden Fall hier wieder.
Viele Grüße
Angela G.
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Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe von der Fachseite jetzt die folgende Rückmeldung zu Ihrer Anfrage erhalten:
Generell ist dies ein Thema, dass nicht über ein Forum gelöst werden kann, da zu viele Gegenfragen ( Art des WaWi, Zusatzprogramme, ….) dabei entstehen.
Da die Verbindung zwischen der Go Tapi und unserer CPBX in Ordnung ist, sehe ich hier auch kein mögliches ToDo für unseren technischen Service. Aus rechtlichen Gründen nimmt der technische Service keine Programmierungen an den anzubindenen Kundensystemen vor.
In erster Linie sollte sich der Kunde bitte an den Anbieter des Warenwirtschaftssystems wenden, um die Einstellungen prüfen zu lassen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier keine weitere Hilfestellung anbieten kann.
Viele Grüße
Angela G.
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from
5 years ago
Hallo @axel.hoffmann.3950,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Bitte schreiben Sie mir erneut, wenn Sie Daten vorliegen haben.
Lieben Gruß, Melanie B.
Answer
from
5 years ago
Hallo Melanie B.
ich habe jetzt die passende Kundennummer in meinem Profil hinterlegt.
Liebe Grüße
Axel
Answer
from
5 years ago
vielen Dank für deine Zeit, Axel. Ich habe erneut ein Ticket an die Kollegen weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Lieben Gruß und viel Spaß noch beim Hobby😊 wünscht Melanie B.
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