Gelöst
Interne Rufnummer mit Microsoft Teams anrufen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
unsere Microsoft Tenant ist mit der Cloud PBX durch Microsoft Teams Self Service verknüpft.
Über die Rufnummer kann man ohne Probleme Anrufe erhalten bzw. tätigen. Aber die interne Rufnummern sind nicht erreichbar. Wenn man eine interne Rufnummer wählt, ist die Nummer nicht erreichbar bzw. das Fenster für Gespräche von Teams schließt sich sofort.
Sind die internen Rufnummern über Teams nicht erreichbar?
Mit freundlichen Grüßen
Murat
404
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
232
0
2
vor 3 Jahren
4466
0
5
172
0
2
Gelöst
269
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Murat Oruc,
ich begrüße Sie ganz herzlich hier bei uns in der Community und freue mich, dass Sie mit Ihrem ersten Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Grundsätzlich ermöglicht das Add-On Telefonanlage es Ihren Mitarbeitern, sowohl innerhalb Ihres Unternehmens als auch nach draußen „klassisch“ per Telefonnummer zu telefonieren. Über den verknüpften Link finden Sie auch einen telefonischen Kontakt der Expert*innen. Alternativ habe ich noch das CompanyFlex Hilfeportal im Gepäck. Auch dort finden Sie ein paar Tipps zum Thema "Microsoft Teams Self Service".
Sollte noch weitere Unterstützung benötigt werden, melden Sie sich einfach wieder hier in unserer Community.
Beste Grüße
Tanja R.
0