Microsoft Teams Downstream-Aussetzer nach Umzug
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin kürzlich in eine neue Wohnung gezogen und habe meinen Telekom-Festnetzvertrag (MagentaZuhause XL) mitgenommen. Ich besitze eine FritzBox 7530 AX und einen Fritz Repeater 1750E, die per Mesh kommunizieren. In meinem Home Office arbeite ich mit Microsoft Teams und mein MacBook Pro ist mit dem Repeater verbunden. Seit meinem Umzug habe ich in regelmäßigen Abständen von ca. 15-20 Minuten während Videokonferenzen immer wieder nervige Aussetzer, sodass mich andere zwar weiterhin hören und sehen können, ich hingegen nichts mehr höre und sehe. Microsoft Teams zeigt mir währenddessen eine Fehlermeldung ala "Please hold the line" an. Vermutlich funktioniert hier der "Downstream" nicht, während der "Upstream" funktioniert.
Woran kann dies liegen? Scheint es Probleme bei der Dämpfung zu geben und welche Hotline müsste ich kontaktieren?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
4526
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
