Gelöst

Microsoft Teams

vor 4 Jahren

Ich habe folgendes Problem, im Home Office DT 100Mbit + Speedport Smart 3,

wenn ich Microsoft Teams Calls tätige kann ich den Ton hören, man hört mich aber nicht. Nutze Microsoft Teams mit Phone System (VoIP)

 

Sobald ich nicht mehr mit dem Speedport verbunden bin, z.B. Thethering oder anderer DSL Anschluß oder Büro funktioniert Alles Bestens, daher meine Vermutung das der Router ggf. das Problem sein könnte.

Hat hier jemand einen Tip bzw. Ratschlag.

 

780

3

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend! @MVincenz

    Unter dem Link sind viele Hinweise hinterlegt - sind Sie diese schon alle durchgegangen?

    Eine generelle Problematik ist in Verbindung mit Microsoft Teams & dem Speedport Smart 3 nicht bekannt - ich habe es auch privat in diesem Szenario genutzt, ohne Probleme.

    Es gibt Einstellungen im Router, die die Sache erschweren könnten. Deshalb ist der Link von Microsoft wichtig.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen