Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Microsoft Teams
vor 4 Jahren
Ich habe folgendes Problem, im Home Office DT 100Mbit + Speedport Smart 3,
wenn ich Microsoft Teams Calls tätige kann ich den Ton hören, man hört mich aber nicht. Nutze Microsoft Teams mit Phone System (VoIP)
Sobald ich nicht mehr mit dem Speedport verbunden bin, z.B. Thethering oder anderer DSL Anschluß oder Büro funktioniert Alles Bestens, daher meine Vermutung das der Router ggf. das Problem sein könnte.
Hat hier jemand einen Tip bzw. Ratschlag.
780
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
194
0
2
vor 3 Jahren
4452
0
5
159
0
2
253
0
2
vor 3 Jahren
435
0
2
Akzeptierte Lösung
OlliD.IRQ8
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Luca Br.
vor 4 Jahren
Hallo @MVincenz,
siehe hier: Vorbereiten Ihrer Umgebung - Microsoft Teams | Microsoft Docs
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Luca Br.
Antwort
von
OlliD.IRQ8
vor 4 Jahren
Unter dem Link sind viele Hinweise hinterlegt - sind Sie diese schon alle durchgegangen?
Eine generelle Problematik ist in Verbindung mit Microsoft Teams & dem Speedport Smart 3 nicht bekannt - ich habe es auch privat in diesem Szenario genutzt, ohne Probleme.
Es gibt Einstellungen im Router, die die Sache erschweren könnten. Deshalb ist der Link von Microsoft wichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0