Solved
Neue Fehler Desktop Client 22.9.10.277 mit Jabra Evolve Headsets
5 years ago
Hallo an alle,
ich wollte hier den nächsten Mangel des Cloud PBX Desktop Clients in Version 22.9.10.277 mitteilen. Wir haben den Nachfolger des Headsets Jabra Evolve 65 UC --> Jabra Evolve2 65 UC in der USB-A und USB-C Version auf Windows 10 Build 2004 getestet.
Folgende Fehler traten auf:
- Weder in der Version mit USB-A / USB-C Dongle keine Rufannahme über Headset
- Headset klingelt und blinkt bei eingehendem Anruf 1x und danach nicht mehr
- Keine Anrufannahme über das Headset durch Knopfdruck
Erst das Rückstufen des Desktop Clients auf die Version 22.7.3.275 brachte eine Besserung und Funktionsfähigkeit des Headsets.
Später wurde noch festgestellt, dass auch das ältere Modell des Headsets nach einer vollständigen Neuinstallation des Clients in der Version 22.9.10.277 mit den gleichen Fehlern nicht mehr funktionierte.
Mit freundlichem Gruß
Marc Schömehl
911
0
2
This could help you too
3 years ago
336
0
1
531
0
3
3 years ago
315
0
2
3 years ago
242
0
2
253
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.