Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Notruf SIP-Trunk Pure

Gelöst

Hallo,

wir haben mit dem Produkt SIP-Trunk Pure mehrere Telefonanschlüsse zentralisiert, egal welche Rufnummer einen Notruf absetzt, wir landen immer in der gleichen Notrufzentrale, wir haben herausbekommen, dass die Notrufe anhand der Public IP des Internetanschlusses geroutet werden und nicht anhand der Rufnummer.

Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @edvH,

hier habe ich jetzt die gewünschten Informationen für Sie.
Das Routing zur Notrufabfragestelle wird bei Pureanschlüssen anhand der Adressinformationen vorgenommen.
Dies kann nicht geändert werden.

Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.