Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Notruf SIP-Trunk Pure
Gelöst
08.02.2019 10:48
Hallo,
wir haben mit dem Produkt SIP-Trunk Pure mehrere Telefonanschlüsse zentralisiert, egal welche Rufnummer einen Notruf absetzt, wir landen immer in der gleichen Notrufzentrale, wir haben herausbekommen, dass die Notrufe anhand der Public IP des Internetanschlusses geroutet werden und nicht anhand der Rufnummer.
Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @edvH,
hier habe ich jetzt die gewünschten Informationen für Sie.
Das Routing zur Notrufabfragestelle wird bei Pureanschlüssen anhand der Adressinformationen vorgenommen.
Dies kann nicht geändert werden.
Lieben Gruß Melanie B.
hier habe ich jetzt die gewünschten Informationen für Sie.
Das Routing zur Notrufabfragestelle wird bei Pureanschlüssen anhand der Adressinformationen vorgenommen.
Dies kann nicht geändert werden.
Lieben Gruß Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.