Solved

Portfreigabe im Speedport Hybrid

4 years ago

Hallo zusammen,

 

ich versuche gerade die Portweiterleitung (für VPN ) an unserem Speedport Hybrid einzurichten, komme jedoch nicht auf die dafür vorgesehene Seite. Egal welchen Browser ich benutze (Chrome, Firefox, Edge, IE), die Seite bleibt einfach leer.

Auch wenn ich die direkten Links verwende:

http://speedport.ip/html/content/internet/connection.html?lang=en 

http://speedport.ip/html/content/overview/index.html?lang=en#

habe ich das selbe Ergebnis. 

Es ist die aktuellste Firmware drauf (aus 2019...) und diverse Neustarts habe ich auch durchgeführt.

Alles andere lässt sich einstellen🤔

 

Vielen Dank für Tips und Denkanstöße!

1605

16

    • 4 years ago

      Hallo @EricRodewald 

      willkommen.
      Du hast schon bei @aluny  vorbei geschaut https://hybrid.aluny.net/

      Getestet hast Du auch "nicht aus Deinem Heimnetz / Deinem WLAN" 🤔
      Ansonsten mal etwas genauer beschreiben was Du von wo aus für was nuten möchtest 😉
      Gruß
      Waage1969

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Waage1969,

       

       

       

      Ich freue mich ja über jede Antwort. Aber genau diese Punkte habe ich schon in meinem ersten Beitrag beschrieben 😏... 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @EricRodewald 

      Waage1969

      ... Gibt es dann auch noch Probleme dann den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen.

      ... Gibt es dann auch noch Probleme dann den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen.

      Waage1969

      ... Gibt es dann auch noch Probleme dann den Router auf Werkseinstellungen zurück setzen.


      dann ergänzend noch: bei der Neueinrichtung keine Sicherung der Einstellungen einspielen 👍

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      @Waage1969  schrieb:
      dann ergänzend noch: bei der Neueinrichtung keine Sicherung der Einstellungen einspielen

      Du bist ja echt geil Waage1969.

      Also nachdem ich mir das von Eric durchgelesen habe, hätte deine 1. Antwort eigentlich sein müssen:

      "Da du schon alles probiert hast, was ich machen würde, hilft wohl nur der Reset auf Werkseinstellungen"

       

      Mir fällt dazu auch nicht viel mehr ein, ein User hatte das gleiche Problem mal, konnte das aber mit Browser Wechsel beheben.

      Ich würde mir trotzdem die Sicherung vom Gerät ziehen und dann als erstes oder zweites versuchen diese wieder einzuspielen. Wenn es dann wieder nicht geht, nochmal Werkseinstellungen und dann ohne Sicherung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @EricRodewald
      Da bin ich schon wieder. Fröhlich Meinen Kollegen ist dieses Verhalten vereinzelt schon mal aufgefallen. Es kann passieren, wenn Geräte im Netzwerk unterwegs sind, die ein Sonderzeichen im Namen haben. Ist dir da was aufgefallen?

      Greetz
      Stefan D.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from