Gelöst
Rufnummernblock unbenutzte Nummern werden nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
wir haben nutzen 12-stellige Rufnummern, die auch so in unserer Cloud-Telefonanlage korrekt eingerichtet wurden.
Jetzt möchte ich eine weitere Nummer vergeben, das Programm schlägt mir aber nur 13-stellige Rufnummern vor, obwohl noch 2 Rufnummern-Durchwahlen (12-stellig) verfügbar sein müssten - das sind die Durchwahlen -22 und -27
Aktuell schlägt mir das Programm als verfügbare Nummern nur -271 bis -279 vor.
Wie kann ich der CloudPBX sagen, dass ich explizit die Durchwahl -22 oder -27 ohne weitere Nummern verwenden möchte.
Vielen Dank für die Hilfe und Rückmeldung.
Viele Grüße,
Florian
715
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
540
0
2
739
0
3
vor einem Jahr
350
0
8
vor 9 Jahren
52411
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich meine unter: Mein Unternehmen -> Rufnummern verwalten -> Vergebene Rufnummern
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/mein-unternehmen/rufnummern-verwalten#_24802
Dort mal nach der 22 und 270 suchen.
0